Breath of the Wild



The Minish Cap - Die Ruine des Windes
Kletter die Treppe hoch und spreng oben ein Loch in die Wand. Hol das Glücksfragment und besieg dann unten den Armos. Geh nun weiter. Verkleiner Dich und spring in das Loch. Schnapp Dir das Fragment und rede mit dem Minish.

"Diese Stein-Soldaten sind Marionetten, die wir Minish einst für die Menschen erschaffen haben."


Wieder draußen geh in den Armos rein und stell den Schalter um, vergrößer Dich und vernichte die Statue. Geh nun weiter und besieg unterwegs alle Gegner, dann kommst Du weiter. Beim nächsten Baumstamm besieg zuerst die Giftwürmer, verkleiner Dich dann, um den Armos zu aktivieren. Vergrößer Dich wieder und mach ihn platt. Geh nun weiter in den nächsten Abschnitt, wo gleich 4 Armosritter warten. Die ersten 3 besiegst Du, dann verschwinden auch die Barrieren bei den Truhen. Der letzte haut immer ab. Verkleiner Dich und stell ihn einfach aus, dann kannst Du unten weiter. Um nun weiter zu kommen, besiege alle Gegner im nächsten Abschnitt (unter den Steinen lauern Dubios!). Dann verschwindet die Barriere oben rechts. Geh nun nach oben und betritt den 3. Dungeon, das Tor des Windes.


Weiter zum Tor des Windes
Zurück zur Geheimen Welt von Tabanta

Hauptmenü


zierleiste_tmc.png


The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen