Breath of the Wild Erweiterungspass



The Minish Cap - Die geheime Welt von Tabanta
Lauf nun zu Magnus und lern die nächste Technik. Geh nun in den Sumpf, vom Westlichen Wäldchen gelangst Du schnell dahin. Dort steht auch ein Wegweiser. Renn mit den Pegasusstiefeln nach links zum Festland. Renn nun nach links unten und geh nach links oben, wo Du die Höhle betritst. Lauf bis in den Raum mit der Truhe und Du musst gegen eine Schattengarde kämpfen.

"Oh! Ein Wächter, der den Schatz beschützt! Sei vorsichtig!"


Du kannst ihn nur von hinten treffen. Lass ihn zuschlagen und lauf dann um ihn herum, um ihn hinten zu treffen. Schnapp Dir nach dem Kampf das Fragment und verlass die Höhle. Kletter links vom Ausgang die Ranke hoch und lauf nach oben rechts, wo Du die Ranke wieder runterkletterst. Laufe über den Sumpf links und versuch, das Land ganz links zu erreichen. Bevor Du gegen die Dornen läufst, solltest Du die Richtung ändern, vor allem, wenn Du die Ausfalltechnik (3. Schriftrolle) noch nicht erlernt hast. Schrumpf Dich dann auf der Insel.

Geh nach links und lauf nach oben durch den Tunnel. Hier musst Du Dich, wie im 1. Dungeon, mit dem magischen Krug abstoßen, um vorwärts zu kommen. Spring nun oben in das Loch und besieg die Schattengarde, dann bekommst Du den Bogen. Laufe zurück auf, vergrößer Dich wieder und laufe mit den Stiefeln zurück aufs rechte Festland. Schieß nun der Eyegore Steinstatue oben ein Pfeil ins Auge: Sie wird lebendig.

"Eine höchst merkwürdige Steinstatue... Dieses Auge ist irgendwie unheimlich."


Schieß noch ein paar mehr ins Auge und sie ist besiegt. Kletter die Ranke hoch und spring in den Wirbelsturm. Schweb nun nach unten, links neben dem Wasser gehst Du an Land. Geh nach unten und schieb den Grabstein nach oben, dort bekommst Du ein Herzteil. Außerdem ist hier ein weiterer Schwertmeister, Magnus der Erste, der Dich aber erst trainiert, wenn Du alle 7 Schriftrollen der Schwertkunst hast. Verlass die Höhle und renn nach unten rechts.

Schieb oben den Stein in das Loch und lies unten die Inschrift an dem Grabstein, damit er explodiert. Besieg nun die Eyegore Statue und kletter dann die Ranke hoch. Lauf nach oben rechts und spring in den Wirbelsturm. Schweb nach unten links, wo Du die Höhle betritst und nimm das Glücksfragment an Dich. Verlass die Höhle und schieb links den Stein in das Loch, geh dann nach oben und kletter die Ranke hoch. Lauf nach unten links und besieg die Marienkäfer-Stachi. Hol Dir oben das Fragment und achte dabei auf die beiden Rubinschleime, die dann erscheinen. Spring dann rechts runter und kletter oben die Ranke hoch, lauf nach oben rechts und von hier aus nach unten rechts, wo Du die Ranke runterkletterst und die Statue besiegst. Geh nun nach links oben zu dem Höhleneingang, wo Du ein weiteres Fragment findest. Lauf nun nach ganz unten links von diesem Sumpf. Dort stehen 3 Statuen, mit denen musst Du Deine eben gefundenen Fragmente vereinen. Hast Du dies getan, kannst Du links unten weiter.


Weiter zur Ruine des Windes
Zurück zur Heiligen Stätte

Hauptmenü


zierleiste_tmc.png


The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen