Breath of the Wild Erweiterungspass



The Minish Cap - Der Tyloria-Wald
Im Tyloria-Wald angekommen, gehst Du nun zunächst ganz nach rechts und dann ganz nach unten, bis Du zu einem Baumstumpf gelangst. Gehe hier nach links und, sobald möglich, nach oben, bis Dein Gang von einer Sequenz unterbrochen wird. Bevor Du Dich um die soeben gesehene Mütze in Not kümmerst, solltest Du den Weg nach oben fortsetzen und Dir das Herzteil nehmen. Nun kannst Du den ganzen Weg zurück gehen, bis Du die Mütze erreichst; besiege ihre Peiniger, um sie zu retten.

Puh, das ist ja gerade noch mal gut gegangen. Mein Name ist Ezelo. Es freut mich, Deine Bekanntschaft zu machen.

Ezelo, die Mütze, wird sich Dir anschließen. Gehe zurück zu dem Baumstumpf und Ezelo wird Dir erklären, wie Du dich mit Hilfe dieser Pflanze verkleinern kannst.

Link findet Ezelo Link verkleinert sich

Das solltest Du auch direkt ausprobieren; in dieser geschrumpften Form kommst Du problemlos durch den Tunnel links von dem Baumstumpf. Stell Dich dann auf das vorbeischwimmende Seerosenblatt und lass Dich nach oben treiben. Nun nur noch schnell den Gang entlang und schon bist Du im Dorf der Dorf der Wald-Minish angekommen.
Gehe zwischen den Häusern hindurch bis ganz nach oben, wo Du ein Haus mit einer Brücke vorfinden solltest; betritt es und sprich mit Festa, dem Bewohner. Anschließend solltest du nach rechts gehen und ein Haus in Form eines Fasses aufsuchen. Schiebe die Kiste aus dem Weg und nimm Dir die Quatschbirne, die im oberen linken Teil des Stockwerks liegt; diese ermöglicht es Dir, mit den Minish zu kommunizieren. Suche nun das Haus auf, das in der oberen linken Ecke des Dorfes liegt; hier wohnt der Dorfälteste. Von ihm erfährst Du, worum es im Großen und Ganzen geht: um das Sammeln von vier Elementen, deren Kraft auf das Schwert der Minish übertragen werden muss, um das Böse zu bannen.

Link betritt das Faßhaus Die 4 Elemete sind im Land verstreut

Erinnerst Du Dich noch an das Haus mit der Brücke? Sprich noch einmal mit Festa, dem Bewohner dieses Hauses; er wird daraufhin den Durchgang frei geben und Du kannst den Waldschrein betreten, in dem das erste Element auf Dich wartet.


Weiter zum Wald-Schrein
Zurück zum Anfang

Hauptmenü


zierleiste_tmc.png


The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen