Breath of the Wild



The Minish Cap - Der Anfang
Nach einem kurzen Intro findest du dich selbst als Link in deinem Zimmer wieder. Nimm die Treppe nach unten und gehe durch die Tür nach rechts. Hier findest du Alberich und außerdem Prinzessin Zelda. Es beginnt ein Gespräch mit Alberich, in dessen Verlauf du das Schwert des Alberich erhältst, das du allerdings zu diesem Zeitpunkt noch nicht nutzen kannst. Anschließend bittet Zelda dich, sie auf das Minish-Fest in Stadt Hyrule zu begleiten. Bevor du das Haus verlässt, kannst du noch die Truhe im Raum öffnen, in der sich 20 Rubine befinden.

Zelda ist hier, weil sie mit dir zum Minish-Fest gehen möchte. Das Schwert ist jetzt fertig. Bitte bring es dem Minister im Schloss!

Verlasse dann das Haus und folge Zelda bis in die Stadt (Richtung Norden). In der Stadt angekommen, wird Zelda nun von einem Stand zum nächsten laufen; deine Aufgabe ist es, ihr so lange zu folgen, bis sie am Lotterie-Stand stehen bleibt. Es folgt eine kleine Sequenz, in der Zelda einen kleinen Schild gewinnt, den sie dir daraufhin schenkt.

"Jetzt kannst du mich beschützen, wenn ich in Gefahr komme!"

Zelda wird nun nach Norden rennen; folge ihr bis zu einem Nüsse spuckenden Deku-Händler. Höchste Zeit, deinen neuen Schild auszuprobieren.

Link erhält den kleinen Schild Link besiegt den Deku-Händler

Stelle dich vor den Händler und wehre die Nuss mit deinem Schild ab, um ihn zu vertreiben. Nun ist der Weg zum Schloss frei, laufe also weiter nach Norden und hinein ins Schloss. Dort angekommen folgt eine Sequenz, in der du dem Minister das Schwert des Alberich übergibst. Schließlich erscheint Vaati, Sieger des Schwertkampfturniers und Bösewicht des Spiels, und öffnet verbotenerweise eine mit einem heiligen Schwert versiegelte Truhe, woraufhin ganze Scharen von Monstern das Land heimsuchen. Das Schwert zerbricht und Vaati versteinert Zelda, die sich ihm in den Weg stellt. Nach dieser Sequenz wachst du in einem fremden Raum auf; verlasse ihn auf der linken Seite und du wirst den Auftrag erhalten, Zelda zu retten und zu diesem Zweck das Volk der Minish aufzusuchen, das im Tyloria-Wald leben soll. Deinem Inventar werden außerdem das Zerbrochene Schwert, das Schwert des Alberich und eine Karte hinzugefügt.

"Es ist ein Geheimnis, das unsere Familie seit vielen Generationen hütet."

Vaati stiehlt das Schwert der Minish Link zieht losum das Land zu retten

Verlasse das Schloss und betritt die Nördliche Ebene von Hyrule. Im Südosten der Ebene findest du einige kleine Bäumchen, die du nun mit deinem neuen Schwert entfernen kannst, sodass der Weg nach rechts frei wird. Gehe nun nach unten und klettere im nächsten Abschnitt die rechte Treppe hinunter. Über die Brücke auf der rechten Seite kannst du nun in den Tyloria-Wald gelangen.


Weiter zum Tyloria-Wald

Hauptmenü


zierleiste_tmc.png


The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen