Breath of the Wild Erweiterungspass



Das Goronentauschgeschäft
loesungsbild6.gif

Nachdem Dir der Maku-Baum eine Nachricht zukommen lassen hat, besucht Dich ein Gorone und möchte, dass Du bei ihm kurz vorbeischaust. Laufe rechts und wähle den rechten Tunneleingang. Durchquere die Höhle und gehe dann rechts und hoch, wo Du wieder eine Höhle betrittst. Im Freien läufst Du nach unten, unten, rechts, rechts, hoch und gehe in die Höhle hinein. Wenn Du ein Feld nach oben gehst, kannst Du an einer Tanzgruppe teilnehmen. Liegt Dir der Rhythmus voll im Blut, kannst Du Dir das Bruderzeichen ergattern. Wenn Du die Tanzstunde beendet hast, verlässt Du die Höhle und gehst links, wo Du unter einem Busch ein Zeitportal findest. Reise in die Vergangenheit! Gehe erneut rechts und wieder in die Höhle, wo Du dem Goronen, der den Eingang zu einer weiteren Höhle versperrt, das Bruderzeichen zeigst. Mit den Pegasus Kernen sollte es ein Leichtes sein die größeren Schluchten zu überqueren. Wenn Du die Treppe bereits hochgegangen bist, solltest Du Dich mit dem Fanghaken auf die andere Seite ziehen, denn es warten satte 100 Rubine in der Schatzkiste! Außerhalb der Höhle siehst Du einen grünen Samen, den Du vor die Einfurchung in der Wand schiebst. In der Gegenwart kannst Du an den Ranken hochklettern, nach rechts gehen und den Shop betreten. Wenn Du mit viel Geschick alle Ziele triffst, erhältst Du das Felsfilet! Spiele das Spiel erneut und Du kannst Dir neben Rubinen und Gasha-Kernen auch den Bumerang holen (mit dem Bumerang kannst du beispielsweise die lästigen Sonnen mit einem einzigen Wurf besiegen! Viele andere Monster lassen sich mit dem Bumerang auch lähmen)! Außerhalb des Shops hebst Du den Stein und reist in die Vergangenheit.

loesungblau105.png loesungblau106.png

Springe nun die Klippe runter, frische Deinen Vorrat an Arkanum Kernen auf und hüpfe noch einmal in die Tiefe. In der Gegenwart betrittst Du erneut die Höhle und gibst dem Goronen, der den Eingang versperrt, das Felsfilet, worauf er die Goronenvase überreicht. Verlasse die Höhle, warpe Dich in die Gegenwart und betritt dieselbe Höhle nocheinmal! Dem Goronen überreichst Du die Vase, worauf Du als Gegenangebot die Goronade geschenkt bekommst. Nun wandere erneut durch die Höhle mit den großen Schluchten und verlasse sie gleich wieder, weil Du in die Gegenwart reisen musst. Betritt wieder die Höhle, laufe die Treppe diesmal hoch und sprich mit dem Goronen! In einem Spiel bewirft er Dich mit Bomben, denen Du geschickt mit Federsprüngen ausweichen kannst. Der erste Nixenschlüssel gehört Dir! Verlasse die Höhle, reise in die Vergangenheit und betritt dieselbe Höhle. Sprich mit dem Goronen, denn er überreicht Dir den Vorstellungsbrief! Laufe nun zu dem graziösen Goronen und tanze erneut. Dieses Mal erhältst Du jedoch den zweiten Nixenschlüssel als Belohnung! Verlasse die Goronenhöhle, gehe links, schwimme in den Wasserfall hinein und bestreite das nächste Level!

loesungblau107.png loesungblau108.png

Zurück zur Kronenkaverne
Weiter zur Nixenhöhle

Zurück zur Lösungsübersicht


Bild kann nicht angezeigt werden


The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen