Tauschen, tauschen, tauschen...
Auf zu neuen Abenteuer! Probiere nun endlich die
Sturm Kerne aus und
staune über ihre Kraft! Setze einen
Kern ein und lasse Dich per
Luftpost zu einem bereits entdeckten Baum transportieren. Warpe Dich direkt
nach
Lynna-Stadt! Von da aus hoch links, links, hoch und tausche den
Bart
gegen einen...
Witz! Gehe nun rechts, rechts, hoch, hoch,
rechts und reise per Zeitportal in die Vergangenheit. Laufe nach unten, links,
unten, links, links, statte dem Jungen in dem finsteren Haus einen Besuch ab und
erzähle ihm den
Witz, worauf er Dir einen
Schundroman schenkt.
Dann gehe nach rechts, rechts, rechts, hoch, rechts, hoch, rechts und remple
die
Hexe Martha an (Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass
Du sie hier antriffst! Sollte sie nicht auftauchen, musst du 30 Gegner besiegen und dann an die Stelle
zurückkehren.
Begenest du ihr dann immer noch nicht, so wird sie dir später im Spiel über den Weg laufen.)
Du verlierst den
Schundroman, den sie jedoch
dringend braucht. Tausche ihn gegen ihr
Zauberruder ein (Wie es mit dem
Tauschgeschäft weitergeht, wird hier nicht mehr zu Ende erklärt! Besuche
dazu den Link
,,Tauschgeschäfte"!)
Gehe hoch, links, links, reise in die Gegenwart und betritt die Höhle.
Sobald Du die Höhle wieder verlässt, gehe nach rechts, rechts und
heben den Stein. Darunter befindet sich ein Zeitportal mit dessen Hilfe Du in
die Vergangenheit reisen kannst. Gehe nun links, links, links und die Treppe
hoch. Ernte die
Pegasus Kerne, die Dir ermöglichen schneller
zu laufen! Nun nach links und reise wieder in die Vergangenheit zurück.
Stürze Dich in die
Moblinfestung und setze dabei aber die
Pegasus
Kerne ein, damit Du nicht durch den bröckelnden Boden fällst.
Frische Dich mit Herzen auf und beweise Deinen Heldenmut!
Der große Moblin
Während seine Helfer Dich mit normalen Bomben bewerfen, hat
Big Moblin ein
größeres Kaliber parat. Hebe seine großen
Bomben mit dem
Kraftarmband
hoch und wirf sie in dem entscheidenden
Moment, quasi kurz vor der Explosion, zurück. Nach wenigen Treffern verlässt
er niedergeschlagen seine Festung und Du erhältst die
Donnerblume.
Der Kronschlüssel
Nach einem kurzen Anruf vom
Maku-Baum kann es weitergehen. Reise in die
Vergangenheit zurück, gehe nach unten und springe den Abgrund hinunter.
Gehe links und betritt die Höhle. Überreiche den Goronen die
Donnerblume und
sie sprengen den Weg inklusive den Ältesten frei, der euch als Dank
den
Kronschlüssel übergibt. Wandere wieder durch den ganzen
Berg, bis Du in das Freie gelangst. Gehe rechts, hoch und reise in die Gegenwart.
Dort betrittst Du die Höhle und hopst mit den
Pegasus Kernen über
die Löcher. Anschließend musst Du links und den Schlüssel in
das vorgesehene Schloss stecken. Let's go!
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