Breath of the Wild Erweiterungspass



Der Kugelkamm und der große Moblin
loesungsbild5.gif

Tauschen, tauschen, tauschen...

Auf zu neuen Abenteuer! Probiere nun endlich die Sturm Kerne aus und staune über ihre Kraft! Setze einen Kern ein und lasse Dich per Luftpost zu einem bereits entdeckten Baum transportieren. Warpe Dich direkt nach Lynna-Stadt! Von da aus hoch links, links, hoch und tausche den Bart gegen einen... Witz! Gehe nun rechts, rechts, hoch, hoch, rechts und reise per Zeitportal in die Vergangenheit. Laufe nach unten, links, unten, links, links, statte dem Jungen in dem finsteren Haus einen Besuch ab und erzähle ihm den Witz, worauf er Dir einen Schundroman schenkt. Dann gehe nach rechts, rechts, rechts, hoch, rechts, hoch, rechts und remple die Hexe Martha an (Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Du sie hier antriffst! Sollte sie nicht auftauchen, musst du 30 Gegner besiegen und dann an die Stelle zurückkehren. Begenest du ihr dann immer noch nicht, so wird sie dir später im Spiel über den Weg laufen.) Du verlierst den Schundroman, den sie jedoch dringend braucht. Tausche ihn gegen ihr Zauberruder ein (Wie es mit dem Tauschgeschäft weitergeht, wird hier nicht mehr zu Ende erklärt! Besuche dazu den Link ,,Tauschgeschäfte"!)
Gehe hoch, links, links, reise in die Gegenwart und betritt die Höhle. Sobald Du die Höhle wieder verlässt, gehe nach rechts, rechts und heben den Stein. Darunter befindet sich ein Zeitportal mit dessen Hilfe Du in die Vergangenheit reisen kannst. Gehe nun links, links, links und die Treppe hoch. Ernte die Pegasus Kerne, die Dir ermöglichen schneller zu laufen! Nun nach links und reise wieder in die Vergangenheit zurück. Stürze Dich in die Moblinfestung und setze dabei aber die Pegasus Kerne ein, damit Du nicht durch den bröckelnden Boden fällst. Frische Dich mit Herzen auf und beweise Deinen Heldenmut!

loesungblau89.png loesungblau90.png

Der große Moblin

Während seine Helfer Dich mit normalen Bomben bewerfen, hat Big Moblin ein größeres Kaliber parat. Hebe seine großen Bomben mit dem Kraftarmband hoch und wirf sie in dem entscheidenden Moment, quasi kurz vor der Explosion, zurück. Nach wenigen Treffern verlässt er niedergeschlagen seine Festung und Du erhältst die Donnerblume.
Der Kronschlüssel

Nach einem kurzen Anruf vom Maku-Baum kann es weitergehen. Reise in die Vergangenheit zurück, gehe nach unten und springe den Abgrund hinunter. Gehe links und betritt die Höhle. Überreiche den Goronen die Donnerblume und sie sprengen den Weg inklusive den Ältesten frei, der euch als Dank den Kronschlüssel übergibt. Wandere wieder durch den ganzen Berg, bis Du in das Freie gelangst. Gehe rechts, hoch und reise in die Gegenwart. Dort betrittst Du die Höhle und hopst mit den Pegasus Kernen über die Löcher. Anschließend musst Du links und den Schlüssel in das vorgesehene Schloss stecken. Let's go!

loesungblau91.png loesungblau92.png



Zurück zur Schädelhöhle
Weiter zur Kronenkaverne

Zurück zur Lösungsübersicht


Bild kann nicht angezeigt werden


The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen