Breath of the Wild Erweiterungspass



Das Feengehölz und die Harfe der Zeit
loesungsbild2.gif

Die Harfe der Zeit

Nun auf zu neuen Abenteuern! Gehe hoch und links und besuche den Geist, der Dir nach ein paar Umständlichkeiten die Irrlicht Uhr überlässt. Laufe nach rechts, hoch, hoch, links, unten, links, links, hoch, links, unten, links und betritt den Shop, wo Du Dir den Schild für 30 Rubine erkaufen kannst (In dem folgenden Wald gibt es jedoch einen Deku, der dir den Schild für zehn Rubine verkauft!). Gehe nun links, links, hoch, links, unten, links, links, unten, rechts, unten, links, unten, links, hoch und drei Waldfeen, die Dich zu einem Versteckspiel herausfordern, kommen auf Dich zu. Nichts leichter als das - doch Halt! Der Wald ist verhext! Die erste Fee befindet sich links und dann runter. Um die zweite aus ihrem Versteck zu holen, gehe von dem Startfeld aus hinauf, rechts und links. Zu guter Letzt die dritte Fee: Hinauf, runter und hinauf. Nachdem Du alle drei gefunden hast, gehe nach rechts und hebe den Stein hoch! Oh nein! Die ganze Höhle ist eingestürzt, doch der Maku-Baum hat natürlich wieder einen Tipp für Dich. Laufe zu Nayrus Haus! Marschiere hoch, an den Trümmern vorbei, dann hoch, rechts, rechts, hoch, rechts, rechts, rechts, hoch, hoch, rechts, unten, rechts, hoch und in das Haus.

loesungblau23.png loesungblau24.png

Nun befindest Du Dich in Nayrus Haus, wo Impa bereits auf Dich wartet. Sie vermutet in diesem Haus einen Geheimgang - also schiebe die Statue, die sich vor Impa befindet, zur Seite und Du wirst fündig! In dem Gang findest Du die Harfe der Zeit und schwups, erlernst Du auch sofort die Melodie des Echos, mit der Du die Portale in die Vergangenheit aktivieren kannst. Zücke Deine Harfe, stelle Dich auf das Portal neben dem Haus und reise in die Vergangenheit! Dort angekommen, musst Du nach links, unten, links, unten und links - in diesem Haus wohnt ein Postbote, der Dir die Irrlicht Uhr gegen sein Briefset tauscht. Gehe nun nach links und nochmals links in das alleinstehende Haus. Dort musst Du die Hand, die aus dem Klo gfreift, ansprechen. Sie tauscht Dir das Briefset gegen einen Duft-Beutel, der übel riecht!

loesungblau21.png loesungblau22.png

Laufe nach unten, links, links, unten, unten, rechts, unten, links und du erblickst die Höhle, die in der Gegenwart eingestürzt ist. Leider ist sie verschlossen! Traue Dich noch tiefer in den Wald und gehe links, hoch, links, unten, unten, links, wo du einen Baum abfackelst. Danach gehe hoch, rechts, hoch und die Treppe hinunter. Unten angelangt, nimmst Du den unteren Weg. Wieder in der Oberwelt angelangt, musst Du nach unten gehen und dort kannst Du die Arkanum Kerne ernten. Nun bewegst Du Dich wieder gen Dorf, bis Dich eine Wache aufhält und Dich zu Königin Ambi schleppt. Für fünf Arkanum Kerne, die Du ihr natürlich anbietest, schenkt sie Dir zehn Bomben, mit denen Du den Weg zu der Flügelhöhle aufsprengen kannst! Gehe links, unten, unten, links, links, unten, rechts, unten, links und bombe den Eingang frei!

loesungblau25.png loesungblau26.png


Zurück zur Geistergruft
Weiter zur Flügelhöhle

Zurück zur Lösungsübersicht


Bild kann nicht angezeigt werden


The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen