Breath of the Wild Erweiterungspass



Link's Awakening - Die Adlerfestung
Der Adlerschlüssel
Nachdem Du aus dem Maskentempel heraus bist, geh zurück ins Möwendorf. Dort musst Du die Gockelstatue mit dem stärkeren Kraftarmband verschieben. Dort drinnen findest Du ein Skelett von einem toten Gockel. Spiel den Krötenrap um ihn zum Leben zu erwecken. Daraufhin folgt er Dir auf Schritt und Tritt; heb ihn mit dem Kraftarmband hoch, um mit ihm durch den Bildschirm zu flattern. Geh mit dem Teleporter in die TalTal-Höhen und geh durch die Höhle, durch die Du zum Wundertunnel gekommen bist wieder durch. Lauf, nachdem Du aus der Höhle draußen bist, immer nach rechts bis Du zu Treppen kommst; geh diese hinauf. Geh in die erste Höhle hinein die Du findest. Dort öffnet sich ein Raum mit vielen Steinen; um weiterzukommen musst Du diese verschieben. Geh dann nach oben und flieg mit dem Gockel über den Abgrund. Im darauffolgenden Raum findest Du den Adlerschlüssel. Geh wieder zurück zu den Treppen und nach unten. Lauf nach rechts, bis Du zu einer Höhle kommst, geh in diese hinein. In der Höhle befindet sich ein Stück trockener Boden. Leg dort eine Bombe. Wenn Du noch nicht alle Zaubermuscheln hast, findet Du am Ausgang eine Zaubermuschel; wenn nicht, Rubine. Geh wieder zurück und lauf weiter durch die Höhle. Du kannst eine Höhle aufsprengen, darin befindet sich eine große Fee. Lauf durch die Höhlen, bis Du zur Adlerfestung kommst. Dort hat ein Stein ein Schlüsselloch. Steck in diesen den Adlerschlüssel.

Die Adlerfestung
Lauf zuerst zweimal nach rechts und besieg alle Gegner um einen kleinen Schlüssel zu erhalten. Schließ die Tür auf und geh die Treppe hoch. Lauf dort nochmal nach oben. Nimm die dort liegende Eisenkugel und wirf sie gegen die Blöcke. Zieh an dem Hebel bis es nicht mehr geht, schnapp Dir die Kugel und ras in den nächsten Raum. Zerstör dort die erste Säule mit der Kugel. Geh nach oben und spiel mit den Pferdeköpfen. Hast Du richtig geworfen, erhältst Du die Karte. Wirft die Kugel über die Sperrblöcke und lass Dich durch das Loch rechts fallen. Unten angekommen, geh nach links und dann nach unten. In einer Truhe wartet der Steinschnabel (Fehlendes Stück der Steintafel). Geh zurück und betätige den Kristallschalter. Lauf nun nach unten und Du kommst wieder zur ersten Treppe. Geh diese hinauf. Du findest den Spiegelschild. Bleib auf den Blöcken stehen und betätige den Kristallschalter. Lauf nach unten und dann weiter nach links. Du triffst auf Hinox. Besieg ihn mit dem Bumerang und Du bekommst einen kleinen Schlüssel. Lauf weiter nach oben und durch eine Drehtür. Stell Dich mit dem Spiegelschild in eine Ecke und warte bis alle Platten abgeprallt sind. Lauf nach rechts und verschieb einige Blöcke. Wenn Du bei der Kugel bist, lauf mit ihr nach unten und zerstör die zweite Säule. Lauf nach unten und wirf die Kugel über die Absperrung. Geh den gleichen Weg nach Karte bis zu den Platten. Anstatt jetzt über das Loch zu springen wird die dritte Säule zerstört. Oben kannst Du den Kompass bekommen. Jetzt die Kugel wieder über die Absperrung beim Kristallschalter werfen und den 1. Weg gehen. Wirf die Kugel bei den Karten über das Loch und spiel mit ihnen. Lauf zur dritten verschwundenen Säule und sprenge ein Loch zwischen den Fackeln. Zieh Dich mit dem Enterhaken herüber und zerstör die vierte Säule. Jetzt musst Du in den dritten Stock. Geh nach oben und dann nach rechts. Du musst alle Fledermäuse des Flötenspielers auf einmal besiegen. Um den großen Schlüssel zu bekommen, musst Du die beiden Blöcke aneinander schieben. Lauf jetzt den vorgeschriebenen Weg und Du kommst zum Endgegner.

Teufelsadler

Steh immer bei der Leiter. Wirf den Enterhaken aus, wenn er vorbeischwebt. Nach ca. 3 Treffern macht er eine Windattacke, die Du mit dem Schild abwehren kannst. Außerdem musst Du gegen den Wind laufen, um nicht herunterzufallen. Manchmal macht er es zweimal hintereinander. Wenn er hinuntergesaust kommt, wirf ebenfalls den Enterhaken aus. Die Attacken wiederholt er, wie er Lust hat. Ist er bezwungen, kannst Du die Poseidon Orgel an Dich nehmen.

Weiter zum Reptilfelsen
Zurück zum Maskentempel

Zurück zur Übersicht



Bild kann nicht angezeigt werden


The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen