Breath of the Wild Erweiterungspass



Link's Awakening - Der Maskentempel
Der Maskenschlüssel
Hol Dir die magische Lupe (siehe Tauschgeschäfte) und den Krötenrap aus dem Schilderwald. Geh, nachdem Du vom Fischmaul kommst, nach oben zu den Ruinen. Dort triffst Du wieder mal auf den Uhu der Dich einiges erzählt. Er sagt Dir Du sollst zuerst zu dem Schrein im Süden gehen. Der Weg durch den Schrein geht so: Zuerst nach unten, dann untere Abzweigung nach rechts. Nochmal nach rechts. Zweiter Weg nach oben. Die Ritter mit dem Schild wegschieben. Nach unten und dem Weg folgen.
Geh in den Schrein hinein, dort erwartet Dich ein Riesenritter. Warte bis er sich bewegt und schieß dann dauernd Pfeile auf ihn. Er verwandelt sich in den Maskenschlüssel. Oben ist noch eine Tür. Dort befindet sich ein interessanter Text. Verlass den Schrein wieder. Bevor Du den Maskentempel betrittst, hol Dir noch die Aufstockung für Pfeile und den Bumerang. Spring ins Wasser und schwimm zu der Insel mit den Rittern. Schieb den linken mit dem Schild weg, um einen unterirdischen Gang sichtbar werden zu lassen. Geh durch diesen und steck den Maskenschlüssel in das dazugehörige Schlüsselloch.

Der Maskentempel
Lauf zuerst links, oben, oben, links. Leg am Kristallschalter eine Bombe und geh die rechte Abzweigung. Warte hinter dem Block bis die Bombe explodiert ist. Leg zwischen den Fackeln eine Bombe und geh in den freigesprengten Raum. Besieg alle Hüpfschleime, um eine Treppe erscheinen zu lassen. Durchquer den Unterraum und besieg im darauffolgenden Raum alle Gegner. Die Magier kannst Du mit einem Bombenpfeil ausschalten. Im nächsten Raum befindet sich in der Truhe das stärkere Kraftarmband, unter dem Krug eine Fee. Heb die Elefanten hoch und schlüpf durch die Drehtür. Lauf vom Anfang aus, zweimal nach rechts. Besieg die Platten und lauf weiter nach oben. Wirf den Elefant gegen die Tür und besieg alle Gegner. Lauf durch die obere Tür und folg dem wässrigen Weg. Am Ende beinhaltet eine Truhe einen kleinen Schlüssel. Geh zurück und schließ die Tür auf. Bomb Dich durch die Wand. Dort erwartet Dich Smasher. Schnapp Dir die Eisenkugel und wirf sie auf ihn. Nachdem Du ihn bezwungen hast, geh zurück zum Kristallschalter. Leg eine Bombe an ihn und geh die linke Abzweigung. Betätig die Bodenplatte unter dem Krug. Besieg im nächsten Raum alle Gegner, um die Karte zu erhalten. Geh nach oben und dann nach links. Dort findest Du den Steinschnabel (fehlendes Stück der Steintafel). Wirf einen Krug an die Tür und geh in den nächsten Raum. Du findest den Kompass. Betätig den Kristallschalter und lauf den Sims entlang. Besieg am Ende alle Gegner, um einen kleinen Schlüssel zu erhalten. Warp Dich an den Anfang mit Manbos Mambo und dann mit dem Teleporter zu Smashers Raum. Heb im nächsten Raum den Elefanten hoch und durchlauf den darauffolgenden Unterraum. Im nächsten Teil musst Du wieder Platten besiegen und oben einen Elefanten an die Tür werfen. Im nächsten Raum musst Du die Pferdeköpfe so werfen, dass beide stehen. Geh die Treppe runter. Lauf mit den Pegasus-Stiefeln unter den Wummps durch. Besieg die Hasen mit Bomben und Krügen und triff unten erneut auf die Dodongo-Schlangen. Nachdem sie besiegt sind, zieh Dich mit dem Enterhaken übers Wasser und wirf einen Krug gegen die Truhe, um den großen Schlüssel zu erhalten. Geh wieder hinter Smashers Raum durch die Treppe, diesmal aber nach unten. Lauf im Kreis um den Ventilator herum, der alle Gegner anzieht. Im nächsten Raum musst Du wieder alle Gegner besiegen. Danach kommst Du zur großen Tür.

Dämonenfratze

Stell Dich zuerst in eine Ecke und wehr mit dem Schild die Platten ab. Dann stell Dich auf das Gesicht und leg Bomben ab. So einfach ist das. Danach erhältst ihr die Seesterntriangel.

Weiter zur Adlerfestung
Zurück zum Fischmaul

Zurück zur Übersicht



Bild kann nicht angezeigt werden


The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen