Breath of the Wild Erweiterungspass



The Adventure of Link - Stadt Mido
Das Bild kann nicht angezeigt werden.

Zerschlage den Stein und gehe weiter in Richtung Stadt Mido. Diese findest Du, wenn Du nach Osten gehst.

stadt-mido1.jpg

Hier gibt es viel zu entdecken. Zuerst fülle Deine Magieleiste und Lebensleiste komplett auf. Hier in Mido wirst Du nun das Wasser des Lebens brauchen. Hast Du es versäumt, dieses zu holen, dann gehe zurück ins Sumpfgebiet südlich von Ruto. Direkt neben dem Ausgang der Ruto-Höhle findest Du eine weitere, mit einem Stein verschlossene Höhle, in der du dieses Artefakt findest.
In Mido suche nun weiter, bis Du an ein flaches Haus kommst, aus dem eine (lila) alte Dame herauskommt. Rede mit ihr, sie wird Dich für das Wasser des Lebens zum Zauberer lassen, der Dir den Zauber "Fee" gibt. Mit diesem Zauber, kannst Du Dich in eine Fee verwandeln und somit fliegen.

stadt-mido4.jpg

stadt-mido2.jpg

Gehe mit diesem Zauber wieder einen Bildschirm nach rechts zurück, dahin, wo die Kirche steht. Oben an der Kirche ist eine Tür, durch die man gehen kann. Verwandle Dich in eine Fee und betritt den oberen Bereich der Kirche (fliege vor die Tür und drücke nach oben). Dort triffst Du einen Ritter, der Dir die wichtigste Angriffsart des ganzen Spiels geben wird: Sprungstoß nach unten. Mit dieser praktischen Angriffstechnik liegen neue, ungeahnte Möglichkeiten vor Dir. Trainiere diesen Sprungstoß etwas und Du wirst daran Deine Freude haben!

stadt-mido3.jpg

Du tust gut daran, wenn Du an diesem Punkt des Spiels noch einmal einen Marathon für Level einlegst. Durch den eben erlernten Sprungstoß nach unten hast du die Möglichkeit auf dem Weg zum Hammer schon ein halbes Schlachten von Feinden zu veranstalten. Selbst die Alligatorkrieger sind mit dem Sprungstoß nach unten kein großes Problem mehr. Du solltest kein einziges Leben dabei verlieren, hast aber die Möglichkeit, Magie auf 7, Leben auf 8 und Angriff auf 7 hochzustocken.

Etwas südwestlich von Mido liegt der Friedhof. An diesem ungastlichem Ort musst Du nun zum Grab der Königsfamilie gehen. Da sich hier jede Menge fliegende Augen herumtreiben, tust Du am Besten, wenn Du direkt mittig nach unten gehst, bis zum Grab der Königsfamilie (das einzelne Grab in der Mitte) und von hier mittig nach unten läufst. Du wirst in ein Loch stürzen und so in einer Höhle herauskommen. Gehe den Weg nach rechts weiter und verwandle Dich am Ende des Ganges in eine Fee. So findest Du den Weg zum Inselpalast.

Weiter zum Inselpalast
Zurück zum Hammer

Hauptmenü



z2zierleiste.png


The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen