Breath of the Wild



The Adventure of Link - Die tote Stadt
Das Bild kann nicht angezeigt werden.

Wenn Du den 3 Augen Palast gelöst hast, gehst Du in die tote Stadt (das ist die Stadt westlich, wo sich nur Geister befinden). Jetzt, mit dem Kreuz, gibt es für Dich etwas zu holen. Betritt die Stadt. Du wirst die fliegenden Augen jetzt sehen können. Begib Dich in das einzelne Haus und hole Dir den mächtigsten Zauber des Spiels: Donner. So gerüstet kannst Du nun sogar die Reptilien hinter dem Zaun platt machen (die Dich mit Steinen bewerfen). Leider frisst dieser Zauber auch sehr viel Magie, so dass man ihn mit Bedacht einsetzen sollte.

stadt-kasuto5.jpg

In der ganzen Zeit dieser harten Kämpfe, hast Du doch sicherlich schon öfter den Game Over Screen gesehen. Es ist an der Zeit, dass wir Ganon das Lachen langsam einmal austreiben, oder? Gehe dazu zum letzten Palast, Ganons Schloss. Viel Erfolg bei der Lösung, in Hyrule selbst gibt es nicht mehr viel zu entdecken.

Weiter zum Finale - Ganons Schloss!
Zurück zum 3 Augen Palast

Hauptmenü



z2zierleiste.png


The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen