Breath of the Wild



The Adventure of Link - Stadt Kasuto
Das Bild kann nicht angezeigt werden.

Wenn Du das Wasserschloss gelöst hast, kannst Du nach Süden gehen, dahin wo der Flussteufel zur Zeit noch den Weg versperrt. Nutze die Flöte um ihn loszuwerden (Du kannst auf der Karte den B-Knopf drücken, und so den Teufel verjagen). Er gibt nun den Weg nach Süden frei. Auf dem Weg nach Süden lauern fiese Gestalten. Sie bewerfen Dich mit Steinen und sitzen geschützt hinter einer Mauer. Versuche, Dich nicht treffen zu lassen.

Zur Stadt im Süden brauchst Du gar nicht erst gehen, das ist sinnlos, sie ist nicht mehr bewohnt. Hier sitzt nur in einem Haus noch ein alter Mann, der Dir sagt "The Town is dead, look first in Woods" (Die Stadt ist tot, schaue zuerst in den Wäldern.). Er wird Dir später erst den Donner-Zauber geben, im Moment ist er nicht interessant und ein Besuch der Stadt wird Dich nur sehr viel Energie und Levelpunkte kosten! Gehe weiter nach Osten und über die Brücke, bis zur Küste.

Such hier die Küste ab, bis Du den letzten Herzcontainer findest, dann, umrunde den See in Richtung Norden und gehe in die nördliche Höhle. Diese durchquerst Du und findest Dich bei einem kleinen Waldstück wieder. Mit dem Hammer kannst Du hier Bäume fällen und unter dem zweiten Waldstück von links findest Du die versteckte Stadt Kasuto.

Dieser Ort bildete sich innerhalb der Wälder, da die Bewohner vor dem Bösen geflohen sind. Die andere Stadt, wo sie einst lebten, ist nur mehr eine Geisterstadt. Wenn Du Kasuto gefunden hast, gibt es viel zu tun.

stadt-kasuto1.jpg

Natürlich gibt es nach wie vor einen Zauberer, der dieses Mal sogar nicht einmal eine Vorqueste verlangt. Er wird Dir den Zauber "Spell" beibringen, den Du dringend benötigst. Das "heilige Wort" wird keinerlei Wirkung auf Gegner haben, wenn Du es anwendest, ist jedoch beim Vorendgegner notwendig und es wird Dir den Masterschlüssel verschaffen. Den Zauberer findest Du in einem scheinbar leeren Haus, das der Länge nach den typischen Häusern entspricht, in denen Du den Zauberer findest. Dieses Mal ist nur der Eingang etwas versteckter, denn er befindet sich im Kamin. Stelle dich davor, drücke einfach nach oben und schon bist Du auf dem Weg zum Zauberer. Es gibt hier keine Aufgaben zu lösen, um den Zauber zu bekommen, er ist so zu sagen frei Haus.

stadt-kasuto8.jpg

Ein weiteres Kleinod wirst Du von einer alten Frau erhalten. Sie ist der Meinung, dass Du ihre Hilfe brauchst. Folge ihr ins Haus und finde den letzten Magiecontainer, der Deine Leiste nun komplettieren wird!

stadt-kasuto2.jpg

Wenn Du den Zauber Spell erhalten hast, dann gehe ans östliche Ende der Stadt. Dort ist ein leerer Platz. Eine Frau sagt Dir bereits, dass die Stadt ein Geheimnis verbirgt. Nutze den Spell-Zauber und es wird ein Haus erscheinen. In ihm findest Du den Master Schlüssel, der Dir nun alle Türen öffnen wird - überall!

stadt-kasuto3.jpg

stadt-kasuto4.jpg

Bevor Du nun zum 3 Augen Palast gehst, solltest Du Dir vorher noch den letzten Herzcontainer holen. Er liegt in der Nähe des 3 Augen Palastes in der Wüste versteckt.

Weiter zum 3 Augen Palast
Zurück zum Wasserschloss

Hauptmenü



z2zierleiste.png


The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen