Spirit Tracks - Turm der Götter (3)
Bild kann nichtangezeigt werden.

Mache Dich am Besten direkt auf dem Weg. Bevor Du Dich jedoch zum Turm begibst, solltest Du Aussicht nach Terri haben. Fahre in seine Nähe und lasse die Pfeife ertönen. Er wird mit seinen Ballon zu Boden gehen. Halte bei ihm und Du kannst bei ihm einkaufen. Hole Dir auf jeden Fall die Bombentasche, die es für 500 Rubine gibt. Fahre nun weiter in Richtung Turm der Götter. Du wirst an einem weiteren Bahnhof, Malleus' Haus, vorbei kommen. Steige hier aus und nimm Deine Post entgegen. Du wirst einen Brief von Terri, sowie ein Brief des Kommandanten erhalten. wenn Du in seinem Spiel über 60 Treffer erhältst, gibt es einen Herzcontainer zur Belohnung. Kehre nun zum Zug zurück und fahre zum Turm der Götter.

Sprich hier Shiene an und sie wird Dich darum bitten, als nächstes die Meerestafel zu besorgen. Steige also wie gewohnt die Treppen hinauf bis zum höchsten Stockwerk. Diesmal musst Du die Stockwerke im Dunklen absolvieren.

7. Stock
Gehe zuerst nach rechts. Entzünde der Reihe nach alle Fackeln, damit Du einen Überblick behalten kannst. Im Norden kannst Du zwischen den beiden bereits brennenden Fackeln die Wand sprengen, hinter der Du einen Schatz findest. Folge nun dem Weg nach Süden. Unten angekommen geht es jetzt weiter nach links. Im Dunklen wird sich eine Steintafel befinden, die Du aufgrund der Finsternis nicht lesen kannst (auf ihr steht, dass sich etwas weiter rechts eine dünne Wand befindet, hinter der es einen Schatz zu holen gibt). Ganz im Osten befindet sich nun die Treppe.

8. Stock
In diesem Stockwerk begegnest Du den speziellen Phantomen dieses Bereiches, den Feuer-Phantomen. Sie tragen ein flammendes Schwert, das ihnen zum Einen Durchblick im Dunklen beschert und ihnen zum Anderen ermöglicht, Fackeln zu entzünden. Laufe hier zuerst nach Westen. Die Fackeln werden Dir einen Abgrund zeigen. Gehe hier nach Norden und Du landest in einer Schutzzone. Warte, bis ein Phantom vorbei läuft und folge ihm unauffällig, bis eine Abzweigung nach oben kommt. Nimm diese und hole Dir den ersten Tropfen. Laufe nun wieder dem Phantom hinterher. In der nordöstlichen Ecke des Stockwerks wird sich eine Fackel befinden. Blase diese mit der Luftkanone aus und Du wirst Risse in der Wand erkennen können. Öffne diese mit einer Bombe und gehe hinein. Hier befindet sich nun Tropfen Nummer 2. Verlasse den Raum wieder und gehe direkt nach Westen. Du gelangst in eine Schutzzone, die sich nur ein kleines Stück weiter nördlich der ersten befindet. Bringe mithilfe des Bumerangs das Licht zu Dir und entzünde alle Fackeln westlich der Schutzzone. Folge der Wand links und Du gelangst zur Schutzzone mit dem letzten Tropfen. Ergreife nun Besitz von einem der Phantome und gehe nach Süden, zu der Stelle, an der ein Abgrund sichtbar war. Durch das Phantom kannst Du nun dem Pfad sicher folgen. An dessen Ende befinden sich 2 Fackeln, die Du mit dem Phantom entzündest. Nun wird sich die Tür öffnen. Gehe die Treppen nach oben.

9. Stock
In diesem Raum befindet sich ein Master-Schlüssel. Gehe nach rechts und suche in der Finsternis einen Schalter. Lasse das Phantom darauf stehen und tritt selbst auf den Schalter neben der Tür, die sich nun öffnen wird. Laufe nun den Raum ab. Am Boden wirst Du ein großes Z sehen können. Gehe zur Tür, die den Weg zum Bosschlüssel versperrt, und zeichne ein großes Z auf diese. Nun kann das Phantom den Schlüssel an sich nehmen. Dadurch werden 3 Wächterhände erscheien und auf einmal ist der ganze Raum beleuchtet. Lasse das Phantom mit dem Schlüssel langsam zur Tür laufen, während Du dabei alle angreifenden Hände erledigst. Nachdem der Schlüssel eingeworfen ist, werden die Händer verschwinden und Du kannst die Treppen hinauf gehen.

10. und 11. Stock
Hier musst Du einem roten Zora-Krieger gegenübertreten. Er ist nicht anders zu besiegen als der normale Zora-Krieger. Wenn er für seinen Flammenangriff Luft holst, solltest Du Dich hinter dem Phantom verstecken. Nachdem es besiegt wurde, öffnet sich die Tür nach oben und eine Truhe erscheint, in der es einen Schatz zu finden gibt. Nun gelangst Du in den Raum mit der Meerestafel. Steige wieder ins blaue Licht und berichte Shiene von deinem Erfolg. Sie wird Dich zu Spul schicken.

Weiter zum Meeresschrein
Zurück zum Schneetempel

Zurück zur Übersicht



Bild kann nicht angezeigt werden