Mache Dich am Besten direkt auf dem Weg. Bevor Du Dich jedoch zum Turm begibst, solltest Du Aussicht nach Terri haben.
Fahre in seine Nähe und lasse die Pfeife ertönen. Er wird mit seinen Ballon zu Boden gehen. Halte bei ihm und Du
kannst bei ihm einkaufen. Hole Dir auf jeden Fall die
Bombentasche, die es für 500 Rubine gibt. Fahre nun weiter in
Richtung Turm der Götter. Du wirst an einem weiteren Bahnhof, Malleus' Haus, vorbei kommen. Steige hier aus und nimm
Deine Post entgegen. Du wirst einen Brief von Terri, sowie ein Brief des Kommandanten erhalten. wenn Du in seinem
Spiel über 60 Treffer erhältst, gibt es einen
Herzcontainer zur Belohnung. Kehre nun zum Zug zurück und fahre
zum Turm der Götter.
Sprich hier Shiene an und sie wird Dich darum bitten, als nächstes die Meerestafel zu besorgen. Steige also wie
gewohnt die Treppen hinauf bis zum höchsten Stockwerk. Diesmal musst Du die Stockwerke im Dunklen absolvieren.
7. Stock
Gehe zuerst nach rechts. Entzünde der Reihe nach alle Fackeln, damit Du einen Überblick behalten kannst. Im Norden
kannst Du zwischen den beiden bereits brennenden Fackeln die Wand sprengen, hinter der Du einen
Schatz findest.
Folge nun dem Weg nach Süden. Unten angekommen geht es jetzt weiter nach links. Im Dunklen wird sich eine Steintafel
befinden, die Du aufgrund der Finsternis nicht lesen kannst (auf ihr steht, dass sich etwas weiter rechts eine dünne
Wand befindet, hinter der es einen
Schatz zu holen gibt). Ganz im Osten befindet sich nun die Treppe.
8. Stock
In diesem Stockwerk begegnest Du den speziellen Phantomen dieses Bereiches, den Feuer-Phantomen. Sie tragen ein
flammendes Schwert, das ihnen zum Einen Durchblick im Dunklen beschert und ihnen zum Anderen ermöglicht, Fackeln zu
entzünden. Laufe hier zuerst nach Westen. Die Fackeln werden Dir einen Abgrund zeigen. Gehe hier nach Norden und Du
landest in einer Schutzzone. Warte, bis ein Phantom vorbei läuft und folge ihm unauffällig, bis eine Abzweigung nach
oben kommt. Nimm diese und hole Dir den ersten Tropfen. Laufe nun wieder dem Phantom hinterher. In der nordöstlichen
Ecke des Stockwerks wird sich eine Fackel befinden. Blase diese mit der Luftkanone aus und Du wirst Risse in der Wand
erkennen können. Öffne diese mit einer Bombe und gehe hinein. Hier befindet sich nun Tropfen Nummer 2. Verlasse den
Raum wieder und gehe direkt nach Westen. Du gelangst in eine Schutzzone, die sich nur ein kleines Stück weiter nördlich
der ersten befindet. Bringe mithilfe des Bumerangs das Licht zu Dir und entzünde alle Fackeln westlich der Schutzzone.
Folge der Wand links und Du gelangst zur Schutzzone mit dem letzten Tropfen. Ergreife nun Besitz von einem der Phantome
und gehe nach Süden, zu der Stelle, an der ein Abgrund sichtbar war. Durch das Phantom kannst Du nun dem Pfad sicher
folgen. An dessen Ende befinden sich 2 Fackeln, die Du mit dem Phantom entzündest. Nun wird sich die Tür öffnen. Gehe
die Treppen nach oben.
9. Stock
In diesem Raum befindet sich ein
Master-Schlüssel. Gehe nach rechts und suche in der Finsternis einen Schalter. Lasse
das Phantom darauf stehen und tritt selbst auf den Schalter neben der Tür, die sich nun öffnen wird. Laufe nun den Raum
ab. Am Boden wirst Du ein großes Z sehen können. Gehe zur Tür, die den Weg zum Bosschlüssel versperrt, und zeichne
ein großes Z auf diese. Nun kann das Phantom den Schlüssel an sich nehmen. Dadurch werden 3 Wächterhände erscheien und
auf einmal ist der ganze Raum beleuchtet. Lasse das Phantom mit dem Schlüssel langsam zur Tür laufen, während Du dabei
alle angreifenden Hände erledigst. Nachdem der Schlüssel eingeworfen ist, werden die Händer verschwinden und Du kannst
die Treppen hinauf gehen.
10. und 11. Stock
Hier musst Du einem roten Zora-Krieger gegenübertreten. Er ist nicht anders zu besiegen als der normale Zora-Krieger.
Wenn er für seinen Flammenangriff Luft holst, solltest Du Dich hinter dem Phantom verstecken. Nachdem es besiegt wurde,
öffnet sich die Tür nach oben und eine Truhe erscheint, in der es einen
Schatz zu finden gibt. Nun gelangst
Du in den Raum mit der Meerestafel. Steige wieder ins blaue Licht und berichte Shiene von deinem Erfolg. Sie wird Dich
zu Spul schicken.
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