Gehe, im Waldtempel angekommen, vom Zug aus nach oben und dann nach links. Du wirst eine weitere Rakete sehen, die
Dir das Rettungslied (grün, weiß, grün) lehrt. Damit kannst Du ein mal beim Durchschreiten des Tempels eine Fee
rufen, die Deine Energie auffrischt. Um sie ein zweites Mal rufen zu können, musst Du jedoch den Tempel wieder verlassen.
Gehe nun durch die Tür im Norden.
Da der Weg nach Norden durch eine verschlossene Tür versperrt ist, musst du nach rechts gehen. Sammle hier eine der
beiden Pflanzen auf, gehe nach rechts an die Schlucht und wirf sie auf den Schalter. Eine Brücke wird nun erscheinen.
Nach Norden kannst Du noch nicht, da Dir noch ein Gegenstand fehlt. Gehe deswegen nach Süden. Hier kommst Du zum
ersten Mal in einen Kampfraum. Nachdem Du die 3 Gegner besiegt hast, werden sich beide Türen öffnen. Außerdem erscheint
eine Truhe, aus der Du einen
großen Rubin nehmen kannst. Gehe nun die Treppen nach oben und folge dem Weg.
Lass Dich hier nicht vom Giftgas erwischen. Hier darfst Du gegen 4 Giftgaskäfer kämpfen. Nachdem alle besiegt sind,
erscheint eine Truhe, aus der Du die
Luftkanone nimmst. Probiere sie gleich aus, indem Du die Giftgaswolken entfernst,
die die Käfer hinterlassen haben. Verlasse hier erst einmal den Raum nach Süden und blase die dicke Wolke links weg.
Eine Truhe kommt zum Vorschein, aus der Du einen Schatz nimmst. Gehe nun zurück in den Raum, in dem Du gegen die Käfer
besiegt hast und betätige den Schalter mit der Luftkanone. Die Tür im Westen wird sich öffnen. Gehe hindurch und Du
wirst einer weckbaren Statue begegnen, die Dir für ein kleines Entgelt verrät, wo es auf diesem Stockwerk Truhen zu
finden gibt. Blase den Rauch im Westen weg und gehe die Treppe nach unten. Stelle dich nun südlich des Abgrundes hin
und blase den Schlüssel von seiner Plattform. Sammle ihn ein und gehe weiter nach Nordwesten. Tritt auf den Schalter
und die Tür unter Dir öffnet sich. Gehe nun zur Giftgaswand im Nordwesten. Blase den Rauch weg. Dort befinden sich
ein Schalter, der eine Truhe erscheinen lässt und ein Stempelstand, für den Du noch keine Verwendung hast (jedoch
solltest Du ihn markieren, damit Du ihn nicht später wie blöde suchst). In der Truhe befindet sich ein
großer Rubin.
Öffne nun die verschlossene Tür und folge dem Weg. Du begegnest einer Statue, die Dir die Standorte der Truhen mitteilt
(von denen Du jedoch alle haben solltest). Folge dem Weg weiter und Du gelangst erneut in einen Kampfraum. Hier musst
Du zwei violetten Toden besiegen. Dafür musst Du jedoch erst einmal den Rauch ausblasen, damit Du sie mit dem Schwert
treffen kannst. Nachdem das getan ist, kannst Du nach oben gehen. Rechts befindet sich eine verschlossene Tür, weswegen
Du nach Norden gehst. Steige hier die Treppen hinauf. Du wirst einen Schalter hinter einem Abgrund sehen. Stelle
Dich auf eine Linie mit der Pflanze und dem Schalter und blase diese mit der Luftkanone auf den Schalter. Er wird
nun aktiviert, was das Erscheinen einer Truhe zur Folge hat. Nimm aus dieser den
Schlüssel. Steige nun wieder
die Treppen hinab und öffne die Tür. Hier begegnest Du einem Mothulamagier. Stelle Dich am Besten in die Mitte des Feldes
und halte immer ein wenig Abstand. Richte auch schon einmal die Luftkanone auf ihn (achtung, er ist immun dagegen).
Er wird Schädel beschwören und diese auf Dich schleudern. Puste sie zurück und versetze ihn einem Schlag. Nach 2 Schlägen
ist das Spiel auch schon aus und Du kannst weiter. Gehe die Treppe nach oben. Der Weg zum Master-Schlüssel wird noch
verschlossen sein. Gehe deswegen nach Süden. Hier begegnest Du dem ersten Bombenwurf. Triff ihn ein Mal, damit er
sich zusammen rollt. Puste ihn nun gegen die Steinwand, die durch das Detonieren seines Auftreffens, verschwinden wird.
Gehe nun weiter nach Osten. Blase hier den gesamten Rauch weg. Du wirst einen Schmalen Pfad über einem Abgrund sehen.
Tritt auf den Schalter auf der rechten Seite, damit eine Kiste erscheint. Folge nun dem Weg weiter, hole den
Schatz
aus der Truhe und schlage auf den Schalter. Die Tür im Südwesten wird sich nun öffnen. Gehe hindurch und Du wirst
wieder einem Bombenwurm begegnen. Lasse ihn die Steinwand im Norden zerstören und blase einen weiteren gegen den
Schalter (es fallen immer wieder Neue von der Decke). Durch das Betätigen des Schalters wird sich die Tür vor dem
Master-Schlüssel nun öffnen. Beim Master-Schlüssel befindet sich ein Bild, das die Verbotenen Zonen für den Master-Schlüssel
zeigt. Sie sind auch an den wirbelplattformen am Boden zu erkennen. Trage den Masterschlüssel an diesen Zonen vorbei
und wirf ihn ins violette Schlüsselloch. Kommst Du in die verbotene Zone, erscheinen riesige Hände, sogenannte
Wachen, die Dir den Schlüssel höchstwahrscheinlich wieder abluchsen werden. Steige nun die Treppen hinauf. Du gelangst
in den Vorraum des Dungeon-Bosses. Lies die Steintafel, damit ein blaues Warp-Licht erscheint. Nachdem Du mit den
Krügen alle Herzen aufgefüllt hast, kannst Du Dich nun dem ersten Boss gegenüberstellen.
iesenkäfer igakules
Laufe einfach im Kreis. Gigakules wird versuchen, Dich mit seinem riesigen Horn zu attackieren. Nutze die Gelegenheit,
um das Giftgas an seinem Hinterteil auszupusten und daraufhin mit dem Schwert darauf einzuschlagen. Nach einigen Treffern
wird er sich in die Lüfte erheben und einige Bombenwürmer auf dich schleudern. Treffe diese einmal, damit sie sich
zusammenrollen. Halte nun deine Luftkanone bereit und warte, bis er auf Dich zufliegt. Puste nun ins Mikrofon, und
Gigakules wird von einer Bombe getroffen, die ihn außer Gefecht setzt und angreifbar macht. Schlage nun wieder auf
sein Hinterteil ein, bis er sich wieder aufrichtet. Wiederhole den Vorgang, bis er besiegt ist.
Ein grünes Triforce-Symbol wird erscheinen. Nun wird ein Teil des Turmes der Götter wieder aufgesetzt. Schnappe Dir
nun noch den
Herzcontainer aus der Truhe, die erscheint, und tritt ins blaue Licht. Nun kannst Du zum Turm der Götter
zurück kehren, um die nächste Tafel zu holen.
Weiter zum Turm der Götter
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