Breath of the Wild Erweiterungspass



Phantom Hourglass - Die Insel der Ruinen
Bild kann nicht angezeigt werden


Gehe auf der Insel in die Höhle über Dir. Hier darfst Du erst einmal einen Zorakrieger besiegen. Gehe dann über die Brücke und aus der Höhle raus. Hier gehst Du dann nach unten und darfst ein Labyrinth durchlaufen: Links, hoch, links, links, runter, runter, links, runter, links, links, hoch, rechts, hoch. Du solltest nun bei einer Brücke sein. Gehe über diese und Du landest in einem anderen Sektor der Insel. Springe rechts von der Anhöhe. Gehe weiter nach rechts und die obere Treppe hoch. Gehe dann nach links und Du darfst ein paar Steinen ausweichen.

Gehe am Ende des Pfades weiter die Treppen hoch und folge dem Weg. Gehe hier links die Treppe runter und weiter den Weg entlang. Du gelangst zu der ersten Pyramide dieser Insel. Gehe hier nach oben durch zum Grab. Sprich hier mit dem dritten Wächter des Königs und er wird Dir sagen, dass Du einen weiteren Wächter aufsuchen sollst. Wenn Du die Pyramide verlässt, erscheint eine Brücke, über die Du gehst. Gehe weiter nach rechts. Gehe über die Brücke und springe die Anhöhe hinunter. Gehe weiter nach rechts. Wenn Dich die Skelette stören sollten, kannst Du sie mit dem Bumerang köpfen und dann den Kopf mit dem Greifhaken vernichten. Am Ende wartet dann die nächste Pyramide auf Dich. In dieser triffst Du einen weiteren Wächter, der Dir den königlichen Schlüssel überreicht. Gehe nun zu der letzten Pyramide zurück. Du gelangst dorthin, indem Du nach links gehst und dann die obere Treppe nimmst. Tippe nun das Schlüsselloch in der Pyramide an und der Wasserstand der Insel wird gesenkt, sodass Du zum letzten Wächter gelangen kannst. Springe dafür gleich rechts hinunter und gehe dann weiter nach rechts. Gehe danach nach unten und dann wieder nach rechts. Im nächsten Sektor gehst Du nach unten und schiebst dann den Stein rechts weg. Dadurch rollt er die Treppe runter und zerstört den Stein, der den Weg blockiert. Gehe von dort aus nach unten. Schiebe nun den Stein ein Feld nach rechts und danach nach unten die Treppe herunter. Gehe nun nach unten und um die große Pyramide im Uhrzeigersinn (in der anderen Richtung befindet sich eine blockierende Wand). Betritt sie dann. Hier wirst Du den letzten Wächter des Königs treffen. Dieser wird Dir auftragen, das geheime Wappen des Königs auf eine Tür einzutragen. Gehe aus der Pyramide raus und nach rechts und dann durch die eben geöffnete Tür. Hier verbindest Du die Punkte folgendermaßen:

Oben links, oben rechts, unten rechts, Mitte, unten links, oben links. Die Tür wird sich nun öffnen. Gehe von hier aus nach oben und öffne die kleine Tür. Dahinter werden noch 2 Zorakrieger auf Dich warten. Nun kannst Du den letzten Tempel des Spieles betreten, Mutohs Tempel.


Weiter zu Muthos Tempel
Zurück zur Insel der Toten

Übersicht



Bild kann nicht angezeigt werden




The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen