Breath of the Wild



Phantom Hourglass - Die Eisinsel
Bild kann nicht angezeigt werden


Fahre nun zu der oberen Insel auf der Karte. Es ist die, die von dem komischen, blauweißen Ring umgeben ist. Wenn Du Dich ihr näherst, wirst Du sehen, dass der Ring aus Eis besteht, den Du erst zerstören musst. Ziehe ein bis 2 Kreise um die Insel herum und bearbeite die Eisklötze mit der Kanone. Danach kannst Du die Eisinsel betreten. Gehe zu dem Haus, das am höchsten liegt und betritt es. Sprich dort mit dem Ältesten. Dieser gibt Dir die Aufgabe, den Yuk zu finden, der sich als Anouki verkleidet im Wohngebiet versteckt. Gehe also in das Wohngebiet (es sind die 6 Häuser im oberen Teil der Insel).

Der Yuk befindet sich im oberen, mittleren Haus. Du musst dennoch mit allen Anouki in den Häusern sprechen, damit Du ihn überführen kannst.

Gehe nun wieder zum Ältesten und er wird Dich in die rechte Hälfte der Insel gehen lassen, in der sich der Tempel mit dem Stahl befindet. Gehe in die Höhle. Wenn Du hindurch bist, musst Du erst einmal alle Yuks besiegen. Diese sind so zu besiegen:
Warte, bis sie Luft holen und wirf dann eine Bombe in ihr Maul. Danach bearbeite sie mit dem Schwert. Die Yuks befinden sich an folgenden Stellen:
-Etwas rechts vom Höhlenausgang
-An der linken der Beiden Anhöhen, die ein wenig wie eine 7 aussieht.
-An der rechten Anhöhe, die so ähnlich wie eine 7 aussieht.
-An den Eiszapfen, die Dir den Weg zum Tempel versperren
-Beim Vierten

Gehe nun nach oben. Hier wirst Du wieder gegen einen Yuk kämpfen, der diesmal braun ist und Dich erst mit der Keule attackieren wird, bevor du er Luft holt. betritt nun den Tempel des Eises.


Weiter zum Tempel des Eises
Zurück zum Goronentempel

Übersicht



Bild kann nicht angezeigt werden




The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen