Breath of the Wild



Four Swords Adventures - Die Spur des Windes
Abschnitt 3: Schloss Hyrule
Nach dem Gespräch mit der Eule geh gerade aus und Du siehst das Schloss. Geh nach links oben und heb den Stein, achte aber auf die Ritter die versuchen Dich mit Bomben zu treffen. Geh die Treppe hinunter und nach rechts. Kletter hier die Leiter nach oben und zerschlag die Krüge. Schmeiß einen Link auf die andere Seite, damit dieser die Krüge auf der anderen Seite zerstören kann. Tritt auf die nun erschienenen Schalter und folg nun dem Weg nach oben. Oben erledige den Ritter und schieb den rechten Block nach oben und den linken nach unten. Aktivier den Schalter und spring rechts bei der Vase nach unten, geh nun ins Schloss hinein, erledige hier die Gegner, öffne die Truhen und geh weiter.

Zieh am Schalter rechts und geh weiter hinein. Geh nach oben und nach links durch die Tür, dann weiter nach unten und Du befindest Dich wieder außerhalb. Geh nach links und schieb den Stein rechts nach oben, damit sich der Durchgang öffnet. Nimm den Bogen und geh nun wieder zurück ins Schloss. Geh nun durch die Tür rechts, dann nach unten und Du befindest Dich wieder außerhalb des Schlosses. Geh nach rechts und durch den "Hintereingang" (markiert mit helleren Feldern) ins Haus. Schieß durch das Haus einen Pfeil, damit Du den Schalter außerhalb triffst. Spring nach unten und öffne die beiden Truhen. Heb eine der Bomben und wirf diese auf den Riss, der sich in der Wand befindet, und geh hinein.

Katapultier Dich nach oben und spring wieder nach unten. Jetzt müsste ein Schlüssel da sein. Mit diesem kannst Du das Tor im Schloss öffnen. Geh geradeaus bis Du wieder hinaus kommst und es weiter geradeaus geht. Zerstör zunächst die 3 Ritter, nach diesen kommt ein Ritter mit einer Kugel, die Dir heftigen Schaden zufügt. Am besten immer abwarten und erst angreifen, wenn sich die Kugel langsam dreht. Nachdem dieser Ritter tot ist, tauchen nun sehr viele normale Ritter auf. Nachdem Du alle zu Geschichte gemacht hast, geh geradeaus. Geh nach links und halte Dich am oberen Rand, denn hier befindet sich ein weiteres verstecktes Loch. Aktivier die vier Schalter indem Du Dich in Kreuz-Formation begibst und Dein Schwert auflädst. Lass es los und alle werden aktiviert. Geh durch den nun geschaffenen Durchgang und nach links, wo die zwei Ritter und Vasen sind. Zerstör die Vasen und Du findest einen Schalter. Schieb eine der Statuen auf den Schalter und geh nun durch die Tür rechts.

Zerstör den Krug und schieb den Stein nach rechts und geh nach oben. Zerstör die Vasen rechts und tritt auf den rechten Schalter. Nun kannst Du durch die geöffnete Tür gehen. Du findest eine Hälfte von einer Person. Die zweite Hälfte befindet sich ganz rechts außerhalb des Schlosses. Warte ab bis Schatten-Link verschwindet und zieh nun an dem Hebel rechts oben. Nun geh durch die Tür, die Du jetzt erreichen kannst. Pass auf, dass Dich die zwei Stahlringe nicht treffen und bevor Du nach hinten gehst, hol Dir die Bomben. Spreng im nächsten Raum den Riss rechts und Du findest die zweite Hälfte. Geh nun mit beiden Hälften und einem Feuerstab wieder raus und nach links.

Nach der kurzen Zwischensequenz geh ins Schloss hinein und zerschlag den Vorhang rechts mit dem Schwert, geh dann hindurch. Geh nach oben, erledige den Ritter und geh wieder hinaus. Draußen tritt auf die beiden Schalter und geh wieder zurück in den Raum mit den Vorhängen. Zerschlag nun den Vorhang links und wiederhol dasselbe wie vorhin. Geh nach oben und erledige die Ritter, nun kannst Du weiter gehen. Schieb den Thron nach links und zerschlag die Vorhänge. Katapultier Dich bis nach oben und geh weiter geradeaus. Dieser Gegner ist leicht zu besiegen. Warte darauf bis er die Ball-Attacke ausführt und schieß den Ball zurück. Wiederhol dies so lange, bis der Ball den Gegner trifft und schlag mit Deinen Links auf ihn ein. Geh nun durch die Treppen nach unten, zerschlag die Barriere und die erste Maid ist gerettet.

Weiter zur Küste
Zurück zur Höhle der Verdammnis

Zurück zur Übersicht


Bild kann nicht angezeigt werden


The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen