Breath of the Wild Erweiterungspass



Die Sela-Wasserfälle und über den Wolken
Schalte Deine Lampe an, um was zu sehen. Lauf nach oben rechts, pass auf, das Du nicht im Boden einbrichst. Im nächsten Raum kannst Du rechts oben ein Loch in die Wand sprengen, Du findedt dort 50 Muscheln. Hier brauchst Du nun nur weitergehen, wenn Du auf Deiner Karte hier einen Vermerk hast, die nach dem Vereinen von Fragmenten erscheinen. Wenn nicht, geht zurück und nach unten. Draußen kletterst Du nach oben und aktivierst links das Windmal. Nun kannst Du, wenn Du es nicht schon hast, das Herzteil unten holen. Mit der Okarina geht es schnell zurück zum Windmal. Geh oben in die Höhle und spreng rechts ein Loch in die Wand. In der Truhe gibt es mal wieder 50 Muscheln. Geh zurück und nimm hier die rechte Treppe. Schnapp Dir die Rubine aus der Truhe und nimm den rechten Ausgang. Kletter hier die Wand hoch und lauf nach links zum Wirbelsturm. Betritt ihn und Du landest Über den Wolken.

"...So etwas! Deine Waghalsigkeit hat sich offenbar doch gelohnt. Ist hier am Ende... die Welt über den Wolken?!"


Rede mit dem Typ rechts, er erzählt Dir, wo das Problem liegt. Geh nun nach rechts zu dem anderen Typen, mit dem Du Fragmente vereinen solltest. Es öffnet sich dann bei den Wasserfällen eine geheime Höhle. Geh in den roten Wirbelsturm und Du kommst eine Ebene höher. Geh zu der Truhe, in der ein Fragment enthalten ist. Spring in das Loch oben und geh oben in den Wirbelsturm. Grab Dir einen Weg durch die Wolkenwand und spring in das Loch; verein hier nun Fragmente. Das eben erhaltene passt hier. Flieg wieder hoch und spring in den normalen Wirbelsturm. Schweb nach links, wo Du in das Loch springst. Besieg die Wolkenpiranha und Du bekommst ein weiteres Fragment.

Geh nun wieder hoch. Schweb nach links und hol Dir das Fragment aus der Truhe (oben in den Truhen gibt es noch mal 100 Muscheln) und schweb nach unten, von wo es nach unten zu der Wolkeninsel mit der Truhe drauf weiter geht. In der Truhe liegen 50 Muscheln. Spring rechts in das Loch und lauf zu dem Gegner oben, den Du mit Deinem Stab umdrehst und dann besiegst. Setz die Fragmente zusammen und benutz den Wirbelsturm rechts. In der Truhe liegt ein weiteres Fragment. Geh zurück und geh nach unten rechts zum Wirbelsturm, der Dich wieder hoch bringt. Hier springst Du wieder rechts in das Loch und besiegst unten die Gegner. Danach gibt es ein weiteres Fragment. Benutz nun den Wirbelsturm beim Fragment.

In der Truhe liegen weitere 50 Muscheln. Schweb nach unten rechts. Das kleine freie Stück in der Wolkenmauer ist ein Loch, in das Du nun springst. Rechts geht es wieder hoch. Oben springst Du in das Loch und setzt die Fragmente zusammen. Geh wieder hoch und schweb nach links oben. Grab Dich hier durch die Wolkenmauer und schweb ganz nach links unten. Spring in das Loch und dreh unten den Gegner um, setz dann oben die Fragmente zusammen. Geh nun zum Anfang zurück, wo Du das letzte Fragment zusammenfügst. Ein großer Wirbelsturm erscheint. Nutz ihn und aktivier oben das Windmal. Betritt oben das Gebäude, Du wirst es kennen: Es ist das Gebäude mit dem alten Mann, den Du vor dem bösen Geist gerettet hast.

"Wer hat nur hier oben dieses Gebäude errichtet...?"


Geh zu dem alten Mann und Du bekommt den Licht-Bogen. Geh nach ganz oben und rede mit dem Ältesten (unterwegs solltet Du alle Fragmente einsammeln). Er lässt Dich nun in den Palast des Windes. Geh unten die Treppe hoch und benutz oben den großen Wirbelsturm. Willkommen im Palast des Windes!


Weiter zum Palast des Windes
Zurück zum Tal der Königsfamilie

Hauptmenü


zierleiste_tmc.png


The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen