Breath of the Wild



Master Quest - Bevor Du erwachsen wirst
Bevor Du Dich in die Zitadelle der Zeit begibst, solltest Du noch einige Dinge erledigen:

Zum Einen möchte ich zu Nahe legen, dass Du Dir Magie (die gibt es beim Todesberg bei einer Fee zu holen) und daraufhin Dins Feuerinferno besorgst, sofern Du es noch nicht getan hast. Die Magie spielt im Waldtempel zwar noch keine wichtige Rolle (danach kannst Du zurück), aber dennoch ist es empfehlenswert, wenn Du als erwachsener über diese Fähigkeit verfügst, da Du so auch beispielsweise nicht den Wassertempel meistern kannst.

Zum Anderen möchte ich erinnern, dass es ein Upgrade für die Dekustäbe gibt, das nach dem ersten Alterungsprozess nicht mehr zu bekommen ist. Gehe dafür in den Maskenladen nach Hyrule und erledige das Maskentauschgeschäft, bis Du an die Schädelmaske gelangst. Gehe mit ihr in die verlorenen Wälder (wo sie sowieso verkauft werden muss) und gehe vom Kokiri-Dorf wie folgt: Rechts - Links - Rechts - Links - Links. Du wirst auf eine Lichtung mit 2 Deku-Händlern gelangen. Gehe in das Hohe Gras und suche die Stelle, an der einige Schmetterlinge fliegen. Dort befindet sich ein Loch, durch das Du fallen kannst. Darin befindet sich die Deku-Bühne. Setze innen die Schädelmaske auf einige Deku-Kerle werden Dich umzingeln. Ein weiterer wird erscheinen und Dich zum Dank mehr Deku-Stäbe tragen lassen.

Nun kannst Du ohne Bedenken das Schwert aus dem Sockel ziehen.

Weiter zur Zitadelle der Zeit
Zurück zu Lord Jabu-Jabus Bauch

Zurück zur Übersicht



zierleisteoot.png


The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen