Breath of the Wild Erweiterungspass



Ocarina of Time - Die Zitadelle der Zeit
Nachdem Du die drei Edelsteine, den Kokiri-Smaragd, den Feueropal und den Zora-Saphir erkämpft hast, wirst Du von Navi zur Zitadelle der Zeit gerufen. Aber schon, als Du Dich diesmal der Stadt nähern willst, ahnst Du Schlimmes. Der trübe Himmel verheißt nichts Gutes und auch die Zugbrücke ist trotz der Mittagszeit noch unten.

Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse: Die Brücke geht auf und ein fliehendes Pferd stürmt auf Dich zu. Gerade noch im vorbeireiten kannst Du das verängstigte Gesicht von Zelda erkennen. Bevor sie in der Ferne entflieht, wirft sie Dir kaum noch erkennbar etwas zu. Du hast jedoch keine Gelegenheit weiter darüber nachzudenken, denn schon bricht ihr Verfolger, der finstere Ganondorf, auf seinem mächtigen Schlachtross über Dich hinein. Wütend, dass die Flüchtenden ihm entkommen sind, lässt er seinen Zorn an Dir aus. Dein Gesicht wird er sich sicher merken!

linkschloss.jpg flucht.jpg

Uff, Du kannst wieder aufatmen, als er fort ist. Jetzt ist auch die Gelegenheit gekommen, Zeldas Geschenk zu suchen. Im Wassergraben findest Du erfreut die Ocaria der Zeit. Damit Du sie zum Öffnen des Zeitportals nutzen kannst, lehrt Dich Zelda die Hymne der Zeit.

Auf Deinem Weg zur Zitadelle kannst Du Dir noch ein wenig auf dem Markt die Zeit vertreiben, ein paar Rubine bei dem einen oder anderen Spiel verprassen oder die noch ausstehenden Masken verkaufen. Auch ein Abstecher zum Schloss lohnt sich, wo Du in der Sackgasse den Zugang zum Brunnen einer großen Fee freisprengen kannst.

Endlich in der Zitadelle der Zeit kannst Du die Hymne der Zeit vor dem Portal spielen. Deine Steine der Macht fügen sich in das Portal ein und mit gemeinsamer Kraft wird das Portal der Zeit geöffnet! Im bisher verborgenen Teil der Zitadelle wartet das Masterschwert auf Dich. In einer beeindruckenden Zeremonie geschehen gewaltige Dinge mit Dir und Du findest Dich 7 Jahre später als Herr der Zeiten wieder!

Aber auch Ganondorf, der Großmeister den Bösen, hat auf diese Gelegenheit gewartet. Jahrelang hat er gelauert und jetzt verbreitet er seine schwarze Macht mit einem Schlag im ganzen Reich. Das einst blühende Land wird in ein Refugium des Unheils verwandelt. Du wirst die Welt kaum wieder erkennen!

Ich danke Dir, Kleiner! ha, ha, ha.

rauru.jpg


Du bist jedoch nicht allein bei dem Kampf gegen diesen Finsterling! Rauru, Erbauer der Zitadelle, hilft Dir in der Halle der Weisen weiter. Auch die anderen Weisen werden Dir helfen, jedoch musst Du zuerst ihre Sigel brechen, durch die sie in ihren Tempeln eingeschlossen sind. Shiek weist Dir den Weg zum ersten der Weisen im Tempel des Waldes. Du musst jedoch erst in Kakariko etwas von entscheidender Wichtigkeit finden...

Weiter zu Kakariko
Zurück zu Lord Jabu-Jabus Bauch

Hauptmenü


zierleisteoot.png


The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen