Der dritte Palast befindet sich im Skelettwald. Es ist in diesem Sinne kein richtiger Palast, da er nicht
zusammenhängend ist. Der Palast hat zahlreiche Ein- und Ausgänge, in denen man sich ziemlich verlaufen kann.
Betritt den Skellettwald vom Eingang neben dem Wahrsagerhaus aus und lauf geradeaus in den Wald hinein. Lass die
erste Abzweigung nach links aus und lauf weiter nach oben. Folge dem Weg nach links und lauf unten an dem Loch im
Boden vorbei. Ein Stückchen weiter oben befinden sich neun Büsche, die im Quadrat wachsen. Unter dem Busch in der
Mitte ist ein geheimer Eingang zu einem der Palastteile versteckt. Lass Dich den Abgrund hinunterfallen. Unten
angekommen, lauf geradeaus nach unten. Dabei musst Du mehrere Male über Sternsschalter laufen, welche die Löcher
im Boden verschieben. Im unteren Teil des Raumes steht eine Truhe, in der sich die
Karte befindet. Öffne die
Truhe und verlasse den Raum durch die Tür links unten. Verlasse im nächsten Raum den ganzen Palastteil durch den
Ausgang unten.
Lauf außerhalb des Palastes ein kurzes Stück nach unten und Du entdeckst links ein Loch im Boden. Lass Dich
hinunterfallen, lauf unten angekommen nach Süden und hol Dir den
Kompass aus der Truhe. Verlasse den Raum durch
die Tür oben. Hol Dir in diesem Raum den kleinen
Schlüssel unter einem der Totenköpfe und öffne mit ihm die Tür
rechts. Verlasse diesen Palastteil durch den Ausgang unten.
Lauf im Wald nach links oben und geh unter den Knochenbrücken hindurch. Du landest in einer Sackgasse, in der Du
einen weiteren Eingang zum Palast findest. Betritt ihn und achte auf die Hand, die des Öfteren versucht, Dich zu
packen. Besiege zuerst einmal alle Gegner in diesem Raum und leg den Schalter unter dem Totenkopf frei. Schieb
bzw. zieh eine der beiden Statuen auf den Schalter, so dass die Tür oben offen bleibt. Im nächsten Raum findest
Du eine Truhe, in welcher sich der
große Schlüssel versteckt. Sammle ihn ein und verlasse diesen Teil des Palastes
wieder.
Lauf wieder unter den Knochenbrücken hindurch und betritt den Palast durch den Eingang, der sich unter dem
mittleren Busch befindet. Spreng unten angekommen den Riss links in der Wand. Achte jedoch darauf, dass Du den
Sternschalter noch einmal betrittst. Lauf durch die nun gesprengte Wand und zieh an dem Hebel, damit die Wand
weggesprengt wird. Lauf nach unten und öffne die große Truhe, in der sich der
Feuerstab versteckt. Schwing Dich
mit Hilfe des Enterhakens über einen der Abgründe links und rechts von der großen Truhe und verlasse diesen Palastteil.
Lauf im Wald ein drittes Mal unter den Knochenbrücken hindurch und betritt dort den Eingang zu einem der
Palastteile. Lauf im Innern durch die linke Tür, durchlauf den nächsten Raum und verlasse diesen ebenfalls durch
die linke Tür und hol Dir im nächsten Raum einen kleinen
Schlüssel unter dem Totenkopf links oben. Verlasse nun
diesen Palastteil. Lauf im Wald unter der Knochenbrücke links hindurch und Du stehst vor dem Hauptteil des
Palastes. Brenne den Eingang mit Hilfe des Feuerstabs auf und betritt ihn.
Lauf im ersten Raum direkt geradeaus und öffne die Tür oben mithilfe des kleinen
Schlüssels. Im nächsten Raum
musst Du immer die nächsten Sternschalter betreten, damit Du zur Tür gelangst. Pass aber auf die Hand auf, welche
Dich immer wieder zu erwischen versucht. Erledige im nächsten Raum alle Mumien. Am besten brennst Du sie mit dem
Feuerstab nieder, da sind sie sofort erledigt. Räum alle Krüge vor den Fackeln aus dem Weg und zünde sie so
schnell wie möglich alle Fackeln an, damit sich die Tür öffnet. Ist sie offen, betritt schnell den nächsten Raum.
Weiche im nächsten Raum dem Verwandler aus, der Dich für kurze Zeit wieder zurück in ein Häschen verwandelt.
Besiege alle Gegner und schlag mit dem Schwert an der Nordwand den Durchgang zum nächsten Raum frei. Erledige
hier alle Gegner und sammle den daraufhin erscheinenden kleinen
Schlüssel ein, mit dem Du dann die Tür rechts
öffnest. Lass Dich im nächsten Raum das Loch hinunterfallen und Du stehst direkt vor dem Endboss.
othula
Am besten und schnellsten kannst Du sie besiegen, wenn Du sie mit dem
Feuerstab angreifst. Weich dabei den
Stacheln aus, die sich im ganzen Raum hin- und herbewegen. Benutz bei Bedarf einen grünen Magietrank, wenn sich
Deine magische Energie dem Ende zuneigt.
Ist sie bezwungen, hast Du bereits das dritte Mädchen aus den Klauen Ganons befreit.
Weiter zu Blinds Versteck
Zurück zum Wasserpalast
Hauptmenü