Breath of the Wild



The Adventure of Link - Beginn: Stadt Rauru
Das Bild kann nicht angezeigt werden.

Gehe zum Beginn Deines Abenteuers aus dem Nordschloss heraus. Dein Weg führt Dich zunächst nach Osten in die Stadt Rauru.

z2stadt-rauru.jpg

Zu dieser Stadt gibt es nicht viel zu sagen. Wenn Du mit den Leuten in Rauru redest, hörst Du lediglich ein paar Tipps zum Spiel. Sprichst Du mit der Tochter des Zauberers, bekommst Du den "Schild Zauber". Er ist ziemlich nützlich, da er den von Gegnern verursachten Schaden stark reduziert. Hole ihn Dir, bevor Du ins erste Schloss gehst. Zwar ist er nicht lösungsnotwendig, jedoch ziehen Dir die Gegner dadurch weniger Energie ab. Ansonsten findest Du in Rauru lediglich eine Heilerin und eine Hexe, die Deine Magieleiste wieder auf Vordermann bringt.

Anschließend tigerst Du ein bisschen in den Wäldern und Steppen herum, bis Du mindestens je einen Level für Magie, Leben und Attacke erreicht hast. Hole Dir dazu auch die Punkte in dem kleinen einzelnen Waldstück nordwestlich von Rauru. Nun kannst Du Dich zur Höhle rechts von der Stadt begeben, sie durchqueren und somit zur Wüste des ersten Schlosses finden. Gehe jedoch noch nicht direkt ins Schloss, sondern zuerst nach Südosten, wo Du nach Überqueren der Brücke ein Herzteil finden wirst.
Jetzt kannst Du das erste Schloss betreten.

Weiter zum ersten Schloss

Hauptmenü



z2zierleiste.png


The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen