Phantom Hourglass - Die Insel des Windes
Bild kann nicht angezeigt werden


Auf der Insel des Windes angelangt gehst Du erst nach oben die Anhöhe herauf. Dort besiege am Besten die Petiblins, es ist aber nicht zwingend notwendig. Gehe die Treppe hinauf und springe über die kleinen Spalte, wenn der Wind nicht weht. Gehe die Treppe nach unten, besiege die Petiblins und sprenge mit einer Bombenpflanze ein Loch in die Wand (wenn der Wind weht, kannst Du die Bombe nicht gerade nach oben werfen). Betritt die entstandene Höhle und öffne die Truhe. Darin befindet sich ein Muttropfen. Des Weiteren befindet sich hier eine Karte, in der 2 Kreuze auf der Seekarte zu sehen sind. Besonders das Obere kannst Du später gebrauchen. Verlasse die Höhle und gehe wieder die Treppe hinauf und springe mit Rückenwind über die Spalten. Gehe die Treppe herunter, dann nach links und betritt die Höhle. Gehe nach rechts und besteige die Treppen. Hier springe runter und besiege alle Petiblins auf der Ebene. Es erscheint eine Truhe mit einer Schatzkarte. In der anderen befindet sich ein Weisheitstropfen. Gehe rechts unten aus der Höhle heraus.

Gehe nach rechts und lasse Dich von den Luftströmen nach oben tragen. Warte nun auf den Wind und springe links über die Spalte. Gehe hier nach oben und schaue Dir das Bild an. Dort ist die Stelle oben links auf der Insel markiert. Gehe zurück und lasse Dich links nach oben befördern. Gehe nach oben, nach links und danach wieder nach unten (die Tür öffnet sich später). Springe die Anhöhe nach unten und gehe nach links. Grabe an der auffälligen Stelle am Boden, gehe in den entstandenen Luftstrom und öffne die Truhe, in der sich ein Krafttropfen befindet. Springe die Anhöhe in Richtung rechts nach unten und grabe an der auffälligen Stelle vor der Wand. Gehe in den Luftstrom und danach nach oben. Grabe an der auffälligen Stelle links und gehe in den entstanden Luftstrom. Gehe die Anhöhe herunter, aktiviere die Schaufel und tippe auf die Stelle mit dem Luftstrom. Der ist jetzt verbuddelt und Du kannst passieren. Lasse Dich darauf vom Luftstrom weiter links nach oben befördern und gehe die Treppe herunter. Steige in den Luftstrom und schaue Dir das Bild an. Dort siehst Du den Bereich oben links der Insel, bei dem 3 Gebilde markiert sind. Diese markierst Du Dir am besten auf der Karte. Grabe die Windstöße rechts zu und gehe nach oben rechts.

Jetzt wird es knifflig. In dem Sand sind Würmer vergraben, die es auf Dich abgesehen haben. Hier musst Du langsam laufen, um den Würmern zu entkommen. Schleiche nach rechts und dann auf die Anhöhe. Wenn Du eine Bombenpflanze in den Sand wirfst, wird der vergrabene Wurm sie sich schnappen und davon sterben. Gehe nun nach ganz rechts und dann nach unten zur ersten markierten Mühle. Stelle Dich davor und puste ins Mikrofon. Nun wird die Windmühle aktiviert. Gehe nun nach links oben und gelange so zur 2. markierten Windmühle, die Du aktivierst und schließlich zur 3., die Du wiederum auch aktivierst. Nun werden sich die beiden großen Türen öffnen. Gehe unten durch die Tür, springe rechts nach unten und betritt nun den Windtempel.


Weiter zum Tempel des Windes
Zurück nach Molude

Übersicht



Bild kann nicht angezeigt werden