Breath of the Wild



Phantom Hourglass - Insel des Feuers
Bild kann nicht angezeigt werden


Auf der Insel des Feuers angelangt, gibt Dir Linebeck den Auftrag Astrid zu finden. Astrids Haus befindet sich direkt rechts auf der Erhebung. Gehe hinein und dann die Etage hinunter in den Keller. Plötzlich geht ein Tor hinter Dir zu und Monster erscheinen. Hast Du sie besiegt fällt Ciela das Tor rechts auf, denn sie spürt eine Anwesenheit dahinter. Schreie nach der Anwesenheit hinter dem Tore, indem Du in das Mikrofon des Nintendo DS brüllst; Du kannst aber auch nur hinein pusten ;) Es ist die Wahrsagerin Astrid, die sich vor den Monstern versteckt hat. Nur hat sie sich selber eingespeert. Sie fragt Dich nach Hilfe. Um die Tür zu öffnen, muss etwas auf die Karte rechts eingetragen werden. Astrid weißt auf ihren Assistenten Kaschizuku hin, der einzige, der das Tor öffnen kann. Du musst Kaschizuku finden.

Gehe hinaus und nun in das Haus weiter rechts. Lies das Buch in dem Haus. Das Buch ist von Kaschizuku: Er ist vermutlich nach Osten gereist. Nun begebe Dich nach Osten. Im Osten fällt Ciela die Erhebung auf, wo ein toter Abenteurer liegt. Es ist Kaschizuku! Kaschizukus Geist verrät Dir nun das Geheimniss, um das Tor, das Astrid gefangen hält, zu öffnen. Du musst auf der Karte die Standorte der drei Fackeln auf der Insel kennzeichnen. Suche auf der Insel nach den drei Fackeln und kennzeichne sie auf Deine Karte. Die Standorte sind:
-Im Osten genau rechts von Kaschizuku auf der kleineren Insel. -Im Norden rechts von der anderen kleineren Insel. -Im Haus von Kaschizuku. Es ist das ganz rechte Haus auf der Karte.

Gehe wieder zu Astrid und kennzeichne die Orte auf der Karte neben dem Tore.
Das Tor sollte nun aufgehen und Astrid ist wieder frei. Astrid sagt Dir nun die Zukunft voraus. Du solltest Dich auf den Weg zum Tempel des Feuers begeben. Begib Dich also wieder nach Osten und öffne das Tor, das Dir Ciela zeigt. Vorsicht! Die gelben Schleime kannst Du noch nicht besiegen; Laufe zügig weiter! Gehe weiter nach oben. Aber passe auf die fallenden Steine auf, die der Vulkan ausspuckt. Bewge Dich von den Schatten weg! Bist Du am Eingang angelangt, siehst Du, dass er verschlossen ist! Begib Dich weiter nach oben. Da steht eine Steintafel, die Dir einen Hinweis gibt. Puste die zwei Flamen am Eingang aus!
Wie?! Nun puste einfach in das Mikrofon während Du vor den Kerzen stehst! Jetzt kommst Du zu Deinem ersten richtigen Dungeon: Der Tempel des Feuers!


Weiter zum Tempel des Feuers
Zurück zum Tempel des Meereskönigs

Übersicht





Bild kann nicht angezeigt werden





The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen