Breath of the Wild



Zelda 1 - Level 4: Gleekos Grube

Eine kleine Bootsfahrt bringt Dich zum Eingang von Level-4. Gehe dazu vom Spielanfangsfeld 1 x nach oben, 2 x links, und 1 x nach oben. Sobald Du auf den Steg steigst, bringt Dich das Floß zur Dracheninsel.

In der Drachengrube erwarten Dich viele harmlos aussehende kleine Häschen, in denen allerdings lästige Fledermäuse verborgen sind. Als Zwischengegner triffst Du noch einmal auf eine Schwester von Mandhala. Vergiss nicht die Leiter mitzunehmen, sie erleichtert Dir das Überqueren kleiner Wasserflächen.


Eine weitere Besonderheit dieses Levels sind die dunklen Räume. Mit der Kerze kannst Du Dir jedoch schnell Licht verschaffen.



Gleeok


Gleeok ist ein feurerspuckender zweiköpfiger Drachen. Das Ziel für einen Schwertangriff sind die Köpfe. Da er zwei davon hat, musst Du sie auch beide attackieren. Sobald Du den ersten abgeschlagen hast, macht sich der Kopf selbstständig und bewirft Dich von hinten mit Feuerbällen. Beeile Dich also, den zweiten Kopf schnell zu erledigen.

Weiter zu Level 5 - Digdoggers Nest
Zurück zu Level 3 - Mandhalas Garten

Zurück zur Übersicht



Bild kann nicht angezeigt werden


The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen