Breath of the Wild Erweiterungspass



Link’s Crossbow Training - Level 1
Level 1-1
Zielübung in Ordon
Triff die Ziele möglichst schnell, Trefferserien bringen mehr Punkte!
Noch bevor das Signal ertönt und man die erste Position eingenommen hat, sollte versucht werden rechts unten mehrmals auf die Tür des Hauses zu schießen. Nach genügend Treffern fliegen mehrere Luftballons raus, die alle noch getroffen werden können bevor die eigentliche Runde startet. Somit sind einem schon am Start 900 Punkte sicher. Im letzten Abschnitt kannst Du in einem der Kürbisse eine Fee finden.
In dieser Runde ist es möglich per Vogelscheuche einen Alternativpfad zu beschreiten. Du findest die Vogelscheuche im ersten Abschnitt links in der Mitte und im zweiten Abschnitt rechts oben. Hast Du Dich für die Alternativroute entschieden, gelangst du nicht zum Kürbisfeld, sondern an einen Teich. Hier ist es wichtig, dass Du nicht zu weit ins Wasser hinein zielst. Zielscheiben die nahe am Wasser sind, sollten eher etwas weiter oben anvisiert werden. In einem der Tonkrüge kannst Du eine Fee finden.
Triforce Bonus: In dieser Runde müssen alle Zielscheiben, egal ob rot oder golden, getroffen werden, um den Bonus zu erhalten.

Level 1-2
Überfall der Gerudo-Stalfos
Versuche, die Stalfos zu treffen, während sie aus dem Sand steigen.
Lass dich nicht umzingeln!

Hierbei handelt es sich um eine dieser Runden, in denen Du nahezu 'unendlich' Punkte machen kannst. Vorausgesetzt, dass Du die Nerven behälst, gut zielst und Dich nicht von dem, Maschienengewehrextra verlocken lässt. Die Stalfos sind fiese Gegner, da Du sie weiter oben leichter verfehlst , dafür aber ein Kopfschuss sie sofort zur Strecke bringt. Dennoch ist es ratsam, eher nach unten zu zielen, denn somit hast Du eine Chance beim Danebenschießen auch noch einen Gegner hinter dem eigentlichen Ziel zu treffen. Das solltest du besonders beim Massenansturm kurz vor Rundenschluss beachten.
Die großen Stalfos kannst Du, da sie mehrere Treffer einstecken, zum Aufbauen Deines Combos nutzen.
Triforce Bonus: In dieser Runde müssen ungefähr 60 Gegner besiegt werden, um den Bonus zu erhalten.

Level 1-3
An der Wüstenburg
Bewege dich mit dem Controll Stick und besiege 25 Bulblins.

In dieser Runde geht es darum zu aller erst so schnell wie möglich alle 25 Bublins abzuschießen um einen hohen Triforce Bonus zu erhalten. Nutze dazu, solange Du die Runde noch nicht auswendig kannst, das Radar und bedenke, dass Gegner auch erhöht auf Türme oder Mauern stehen können. Mit etwas Übung wirst du schnell genug sein und kannst dir die ganzen Bonusgegenstände am schluss noch holen. Dazu läufst du du das Level wieder zurück zum Ausgang und zerschießt dabei alles, was dir in die Quere kommt. Aus Effizienzgründen empfiehlt sich zum Zerstören der Dinge der Aufladschuss. Dein letztes Ziel sollten die beiden Tonkrüge vom Anfang der Wüstenburg sein, denn in einem der beiden steckt ein oranger Rubin.
Triforce Bonus: In dieser Runde müssen alle 25 Bulblins vernichtet werden, um den Bonus zu erhalten.

Zurück zur Übersicht


Zierleiste von Link's Crossbow Training



The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen