Nostalgie-Ecke
Nostalgie @ Zfans

Willkommen in unserer Nostalgie-Ecke! Dieser Bereich ist nicht nur für die User interessant, die schon länger dabei sind. Natürlich archivieren wir hier nicht jede kleinste Änderung, aber die Seiten, die ewig ein wichtiger Teil von zfans.de waren und jetzt gegen neuere Versionen eingetauscht worden sind, findest Du hier. Wenn Du also wissen willst wie es hier früher aussah, schau Dich auf den folgenden Seiten um! (Es kann sein, dass einige Unterseiten oder Zurück-Links nicht mehr funktionieren. Diese Seiten werden nicht mehr gewartet.)

Zfans Shrine

Altes Impressum


Die Ehrenseite, die wir früher im Menü verlinkt hatten, findest Du nun in unserem Eventsbereich!

Ninas Zeldaseiten zu:
Zelda 1 - Legend of Zelda (NES)
Zelda 2 - Adventure of Link (NES)
Zelda 4 - Link's Awakening (Gameboy)