Breath of the Wild



Eure Zelda-Fanarts
Wir freuen uns sehr über eure selbst erstellten Fanarts. Bitte sendet nur eure eigenen Werke ein. Mit der Einsendung räumt ihr uns ein Nutzungsrecht ein, d.h. ihr stimmt zu, dass wir eure Fanart auf unserer Webseite, auf Facebook usw. unentgeltlich und zeitlich unbeschränkt verwenden dürfen. Natürlich behaltet ihr das Urheberrecht und könnt weiterhin mit euren Werken tun und lassen, was ihr wollt.

Jedoch bitten wir um Verständnis, dass es nicht möglich ist, uns eure Fanart zu schicken und uns dann zum Beispiel 2 Monate später darum zu bitten, diese wieder zu löschen.

Wenn ihr wollt, das eure Fanart veröffentlicht wird und so von mehreren Tausend Besuchern bestaunt werden kann, dann schickt uns eure Fanart an bilder@zfans.de

Damit die Fanart schneller verarbeitet werden kann, ist es hilfreich, wenn ihr euch an ein paar Richtlinien haltet.
Eure Mail sollte diese Informationen enthalten:



Empfänger: bilder@zfans.de
Betreff: Fanart: <Künstlername>
Nachricht:

<Nachricht>

Künstlername: <Künstlername>
Bilder:
<Beschreibung>: <Titel des ersten Bildes>
<Beschreibung>: <Titel des zweiten Bildes>
<Beschreibung>: <weitere Bild-titel>

<Signatur>

<Bilder im Anhang>

Die Sachen in spitzen Klammern bitte durch die entsprechenden Infos ersetzen:

<Künstlername>
Hier gehört der Name hin unter dem die Bilder auf die Seite gestellt werden sollen. Wird unbedingt benötigt.

<Nachricht> Falls ihr etwas mitteilen wollt macht das am besten hier. Kann weggelassen werden, aber nette Briefe sind immer willkommen^^

<Beschreibung> und <Bild Titel> Wenn ihr euren Bildern schon selbst Titel gebt, macht ihr uns damit die Arbeit leichter. Die Beschreibung ist nur notwendig, wenn die Titel sich nicht eindeutig den Anhängen zuordnen lassen.
Genau so gut könnt ihr natürlich auch die Bild-Dateien im Anhang so benennen, wie sie heißen sollen. (In dem Fall müsst ihr die Titel dann nicht extra aufschreiben.)


<Signatur>
Eure Grüße an uns^^

<Bilder im Anhang> Ihr solltet nicht vergessen die Bilder anzuhängen, sonst bringt die Mail nicht viel.
Am Besten, ihr schickt euere Bilder in einem gängigen Format (JPG, GIF, PNG)

Die fertige Mail könnte dann ungefähr so aussehen:

Empfänger: bilder@zfans.de
Betreff: Fanart: Retti
Nachricht:

Hi Zeldafans,
Ich habe mal wieder einige neue Bilder gezeichnet.

Künstlername: Retti
Bilder:
Temple of Time
Link und Malon beim Spargel stechen
Hylia See

bye
Retti

Anhang: temple.jpg, spargel.gif, hyliasee.png



Viel Spass beim Zeichnen und Malen wünsche ich euch

LadyDragon



The Legend of Zelda: Breath of the Wild für Nintendo Switch