Breath of the Wild Erweiterungspass



Four Swords Adventures - Die Schattenwelt
Abschnitt 3: Tempel der Finsternis
Sobald Du im Tempel der Finsternis bist, aktivier den Schalter links, geh über die Brücke, aktivier dann den Schalter rechts auf der anderen Seite der Brücke und öffne die Truhen, geh dann weiter nach oben. Tötet die Monster hier, indem Du Deinen Bogen auflädst und dann den Pfeil loslässt, geh dann weiter geradeaus und dann nach rechts, änder die Farbe des Schalters in blau, geh dann nach oben, dann wieder nach rechts und änder wieder die Farbe des Schalters in rot, geh dann weiter nach oben. Geh nach links oben durch die Tür nach links, besieg die Gegner hier und geh mit dem Schlüssel die Treppen hinunter, hol Dir dann den Hammer, geh wieder die Treppen hinaus und geh weiter nach rechts.

Öffnet rechts den Block und spring hinunter, läuft dann die Treppen hinunter. Spreng zunächst mit Bomben links beim riesigen Block die Wände oben und unten, schieb und zieh dann den Block so herum, das der Block genau über dem Loch steht, geh dann durch den Block nach unten. Aktivier die vier Schalter rechts gleichzeitig, verlass dann diesen Raum indem Du zurück nach oben geh, zerstör nun mit dem Block alle Hindernisse, die Dir den Weg durch die beiden Türen rechts versperren, geh dann durch die Tür unten rechts. Schlag die einschlagbaren Würmer in den Boden und spring dann auf die bewegliche Plattform.

Töte auf der anderen Seite die Schildkröte mit Deinem Hammer, zieh dann an den vier Schaltern oben gleichzeitig, so dass sich oben ein Weg öffnet. Geh zurück nach links, geh dann durch die Tür oben rechts und dann durch die geöffnete Tür oben. Besieg den Gegner hier und sammle anschließend die auftauchenden Forcekristalle ein, geh dann nach links. Wirf die komischen Gegner in die Löcher, öffne dann die Truhen und geh mit der Mondperle zurück nach rechts, geh dann durch die Tür rechts oben.

Steigt ins erschiene Mondportal, hol Dir rechts die Schleuder und aktivier hier die Schalter am Anfang, am Ende und in der Mitte, hol Dir wieder deinen Hammer und geh dann wieder in die normale Welt, schlag die Würmer in den Boden und geh dann weiter nach oben. Besieg die Gegner hier und hol Dir dann aus der Truhe rechts den Schlüssel, spring dann in ein Loch links, öffne mit dem Schlüssel den Block und steig ins Mondportal, geh dann weiter nach links. Aktivier den Schalter unten, hol Dir dann in der Höhle vor Dir den Bogen, aktivier den Schalter links und den Schalter unten mit dem Bogen.

Hol Dir dann die Pegasusstiefel und geh in die Höhle rechts, schieb den Stein rechts nach oben und den in der Mitte nach links, zerstör dann den Block mit den Pegasusstiefeln, hol Dir dann den Bumerang und aktivier den übrig gebliebenen Schalter unten, hol Dir dann aus der Höhle eine Lampe und geh nach unten. Aktivier die vier Schalter, die sich unter den Krügen befinden und öffne dann die Truhe mit dem Schlüssel, öffne dann mit dem Schlüssel die Tür aus dem Raum mit den vier Schaltern, geh dann weiter nach links. Änder die Farbe des Schalters, geh dann nach rechts, dann nach unten, dann nach links und dann geh durch die Tür links.

Aktivier in diesem Raum die Fackel oben, geh dann die Treppen herab und zünde die vier Fackeln im Raum an, spring dann ins erschienene Loch, geh in diesem nach rechts und dann nach oben, öffne die Truhe und öffne dann auch die Truhe links, geh dann nach unten und kletter die Treppe hinauf, verlass dann diesen Raum, indem Du nach rechts geh, geh dann weiter nach rechts, dann nach oben, dann nach links. Schieb hier den Stein rechts nach oben, ändert die Farbe des Schalters und geh weiter nach oben und dann nach links. Aktivier in diesem Raum alle Fackeln und geh dann die Treppen, die erschienen sind, hinunter.

Heb in diesem Raum zuerst gleichzeitig alle vier Ölfässer und wirf sie auch gleichzeitig nach rechts, stell Dich dann auf die Stelle wo die Fässer standen und drück die Wand nach links, drück dann an der markierten Stelle die Wand nach oben und geh dann in den nächsten Raum. Hier musst Du alle Gegner besiegen, indem Du sie die Löcher hinunter fallen lässt, geh dann durch die Tür oben. Der Gegner hier ist Phantomganon, ihn kannst Du genau so besiegen wie das letzte Mal, nur kann sich Phantomganon verdoppeln. Sobald Du ihn besieg hast, geh nach oben und nachdem die Fee zu Ende gesprochen hat, nach links, zerstör die Barriere und die nächste Maid ist gerettet.

Weiter zur Wüste der Irrungen
Zurück nach Kakariko

Zurück zur Übersicht


Bild kann nicht angezeigt werden


The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen