Breath of the Wild



Four Swords Adventures - Todesberg
Abschnitt 1: Am Fuße des Todesberges
Ignorier am Anfang die Gegner und geh nach oben, hier musst Du alle Soldaten außerhalb der Häuser besiegen. Greif am besten erst an, wenn die Gegner die ersten Pfeile abgeschossen haben, denn diese wehr Dein Schild ab, bei Schwierigkeiten geh in das Haus links oben und hol Dir die Pfeile, mit denen kannst Du die Gegner schneller besiegen. Geh dann in den nächsten Abschnitt.

Geh über die Brücke in den nächsten Abschnitt, besieg hier zunächst die Schattenlinks mit dem Schwert und die grünen Schleime mit den Pfeilen. Hol Dir die Bombe links oben und wirf sie zum ersten Baum links von der Treppe entfernt. Die Bombe wird zwar nicht den Baum treffen, aber einen Weg in eine Höhle öffnen, hol Dir dann noch eine weitere Bombe und wirf diese soweit wie möglich nach rechts bei der ersten Klippe.

Geh zunächst in die zweite Höhle, zerschlag die 2 Krüge und tritt mit einem Link auf den Schalter. Geh dann mit einem anderen in die Höhle, die als erstes frei gesprengt wurde, und schieß mit dem Bogen auf die 4 Augen, dann erscheint eine Brücke. Hol Die die Schatztruhen und geh dann weiter nach oben und in den nächsten Abschnitt.

Töte die Schleime hier mit dem Bogen, dann zerhack das Gras in der Mitte und springt in die Höhle. Tritt auf die 4 Schalter unter den Krügen und hol Dir in der linken Kiste ein Medaillon, wirft dieses aber noch nicht auf den Boden! Geh mit ihm die Leiter links oben hoch, kletter die linke Leiter hoch, heb den Stein und hol Dir den Force-Kristall, wenn Du es schaffst den Gegner innerhalb ein paar Sekunden zu besiegen.

Spring nach unten, heb den Stein rechts und spring an der Stelle wo der Stein war hinunter, geh dann nach rechts. Durchquert diesen Abschnitt, ohne dass Du eines dieser Monster berührst und geh nach rechts, hier darfst Du nun das Medaillon auf den Boden werfen. Hol Dir dann den Hammer und geh nach links.

Geh solange durch diesen Abschnitt, bis Du oben Pflöcke in den Boden einrammen kannst, geh dann weiter nach oben und im nächsten Abschnitt die Leiter hoch, dann nach rechts. Besieg das Monster hier und pass auf, dass es Dich nicht fängt, das würde Dich nämlich haufenweise Force-Kristalle kosten.

Hast Du ihn besiegt, tritt im nächsten Abschnitt auf den Schalter und nun erscheinen 3 Riesen. Besieg sie auch und geh im nächsten Abschnitt als allererstes in die Höhle rechts. Geh dort die Leiter hoch und öffne die linke Schatztruhe, hier ist ein weiteres Medaillon. Wirf es außerhalb der Höhle auf den Boden und besieg dann mit dem Schwert die blauen Schleime, geh dann die Leiter rechts oben hoch.

Der Trick hier ist die ganze Zeit nach oben zu gehen, auch wenn es aussieht, als würde man nie oben ankommen. Hast Du das Ziel erreicht, geh in den nächsten Abschnitt. Besieg hier die Gegner und sammle dann die Force-Kristalle ein, geh dann weiter nach rechts, zerstör die Barriere und dieser Level ist gelöst.

Weiter zum Bergpfad
Zurück zum Tempel des Ostens

Zurück zur Übersicht


Bild kann nicht angezeigt werden


The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen