Breath of the Wild



Four Swords Adventures - Osten von Hyrule
Abschnitt 2: Dorf der Trauermaid
Geh zuerst in das Dorf und sucht nach einer Aura, diese erkennst Du sobald der Controller wackelt und ein Textfeld erscheint. Sprich dann mit dem Mann am Eingang des Levels und dieser gibt Dir eine Mondperle, geh mit dieser zur geheimnisvollen Aura und Du wirst in die Schattenwelt teleportiert.

Sammle hier alle Force-Kristalle auf und geh zum nächsten Mondportal. Sobald Du wieder in der normalen Welt bist, geh geradeaus in den nächsten Abschnitt und dann links. Schieb die Frau, die vor der Tür steht, beiseite und öffne die Truhe im Haus. Du erhältst eine weitere Mondperle. Geh mit dieser aus dem Haus und geh ein bisschen unten herum, bis Du die nächste Aura findest und Du Dich dann in die Schattenwelt teleportierst.

Stell Dich auf den Schalter und lös das Labyrinth innerhalb von 20 Sekunden, dann darfst Du ins Haus, wo Du die Pegasusstiefel findest. In der normalen Welt stellst Du Dich dann zwischen die beiden Häuser und gehst nach links, sprich mit dem Mann hier und geh wieder hinaus. Remple mit den Pegasusstiefeln die lange Schlange an, damit Du auf die andere Seite kommst und mit dem ersten Mitglied sprechen kannst. Geh dann weiter nach links, nach unten und dann nach rechts.

In dem Haus rechts oben findest Du Lampen, nimm sie an Dich und zündet das Gras bei dem Haus mit den 4 Eingängen an. Der Baumstumpf verbrennt dabei auch und Du kannst ins Haus, nimm aber den Eingang ganz rechts. Sprich mit dem Mitglied hier, geh aus dem Haus und geh zwei Mal nach links.

Sprich mit dem Mitglied hier auch und geh dann nach unten, sprich mit dem Zauberer und dieser gibt Dir eine Mondperle. Geh mit dieser einmal nach rechts und einmal nach oben. Sprich mit dem Mitglied hier und aktivier hier die Mondperle, geh aber noch nicht durch das Mondportal. Zuerst sprichst Du mit dem Anführer der Bande und gibst ihm als Antwort "Maiden", nun erhältst Du die Schaufel.

Geh nun einmal nach rechts, einmal nach unten und dann wieder einmal nach rechts. Grab beim Krughaus herum und Du findet ein Loch. Spring hinein, kletter auf der anderen Seite wieder hinauf und geh nach unten. Aktivier hier die 4 Schalter die sich unter den Büschen verstecken und Du erhätsts eine weitere Mondperle. Verlass den GBA-Bildschirm und geh zwischen die beiden Bäume, wo nun ein weiteres Mondportal erscheint.

In der Schattenwelt geh in das Haus rechts oben und sprich mit dem roten Mädchen, dieses gibt Dich einen Feuerstab. Geh nun zum Haus mit den 4 Eingängen und tritt auf den Schalter, damit die 2 Blöcke verschwinden. Brenn rechts die Baumstümpfe weg und geh nun durch den Hintereingang ins Haus.

Sprich mit dem Mädchen und geh nun mit dem Brief wieder in die Lichtwelt. Geh einmal nach links und einmal nach oben, sprich dann mit dem Mann, der rechts steht, und übergib ihm den Brief. Er gibt Dir dann die Sprungfeder. Geh mit dieser in das langgezogene Haus und spring über den Abgrund, dann schieb die Blockade nach vorne und sprich mit der Zauberin.

Geh mit dem Buch nun in diesem Abschnitt in die Schattenwelt und dann zum Zauberer, der das Haus tausendfach verkleinert hat und sprich mit ihm. Sobald das Haus wieder da ist, geh hinein und geh die Treppen hinunter.

Spring von Felsen zu Felsen bis Du auf der anderen Seite angekommen bist. Geh die Leiter hoch und geh nach rechts. Sammle die Force-Kristalle auf und geh weiter zweimal nach rechts. Besieg hier Schattenlink und geh nach oben. zerstört hier die Barriere und auch dieser Level ist fertig.

Weiter zum Tempel des Ostens
Zurück zur Küste

Zurück zur Übersicht


Bild kann nicht angezeigt werden


The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen