Breath of the Wild Erweiterungspass



Fundort der Herzteile in Oracle of Seasons

1. Herz:

Beim Erkunden des Horon-Dorfes wird Dir ein Herzteil hinter einem Busch auffallen. Sobald Du den Saatbeutel besitzt, kannst Du diesen mit einem Glutkern beseitigen und das Herzteil erreichen.
2. Herz:

Sobald Du mit dem Stab der Jahreszeiten Winter machen kannst, kannst Du zur Windmühle gehen. Verwende die erwähnte Fertigkeit und Du kannst über einen Schneehaufen eine Höhle betreten, in der sich jenes Herzteil befindet.
3. Herz:

Auf dem Weg zum zweiten Dungeon solltest Du diesem Herzteil schon begegnet sein. Sobald Du das Kraftarmband besitzt, kannst Du den Stein, der den Weg zum Herzteil blockiert, aus dem Weg schaffen.
4. Herz:

Wenn Du Subrosia über die Spindelsümpfe betrittst, wirst Du den Subrosia-Basar erreichen können, in dem Du auch das Sternförmige Erz gegen die Schleife für Rosa umtauschen kannst. In genau demselben Laden gibt es ein Herzteil für 20 Erzbrocken und 10 Glut-Kerne.
5. Herz:

Sobald Du schwimmen kannst, solltest Du einmal den Moblin-König in seiner Festung besuchen. Dort angekommen, wird er Dich mit Bomben bewerfen die Du auf ihn zurückwerfen musst. Gewinne den Kampf und das Gebäude fliegt in die Luft. Übrig bleiben Ruinen und eine Truhe, in der sich ein Herzteil befindet.
6. Herz:

Vom 4. Dungeon, der Tanzdrachenhöhle aus, kannst Du die Klippe ins Blinde hinab springen. Du landest direkt neben einem Herzteil, das Du wahrscheinlich bereits erblickt hattest.
7. Herz:

Sobald Du es kannst, solltest Du erneut die Spindelsümpfe besuchen und dort Frühling machen. Nun kannst Du zu einem Herzteil schwimmen, das zu allen anderen Jahreszeiten von unüberwindbaren Pflanzen umwuchert ist.
8. Herz:

Gehe zum Brillensee und mache nahe der Einhornhöhle Sommer. Der See wird nun fast ausgetrocknet sein. Dort befindet sich ein einzelner Stein, unter dem eine Treppe zum Vorschein kommt. Sie führt in eine Höhle, an dessen Ende sich das Herzteil befindet.
9. Herz:

Nachdem Du in der Forschergruft den Greifenmantel erstanden hast, kannst Du den Friedhof auch über den Brunnen betreten. Nutze diese Begebenheit und betritt jenen Friedhof im Herbst. Nun kannst Du die Pilze beim Eingang zum Dungeon beseitigen. Am Ende des Pfades dahinter befindet sich ein Herzteil.
10. Herz:

Auf der Suche nach dem letzten Dungeon erreichst Du den Ort, an dem sich früher der Tempel der Jahreszeiten befand. Nachdem Du für den Vulkanausbruch gesorgt hast, kannst Du mit Hilfe einer Bombe in das Gemäuer eindringen. Am Ende eines kleinen Sprungparcours befindet sich ein Herzteil.
11. Herz:

Wenn Du mit der Hexe Martha zusammenprallst, lässt sie mit viel Glück ein Herzteil fallen.
12. Herz:

Pflanze so oft es geht Gasha Kerne in die dafür vorgesehen Erdflächen. Nach einiger Zeit wird sich auch ein Herzteil in einer Gasha Nuss verstecken.


Zurück zur Lösungsübersicht


Bild kann nicht angezeigt werden


The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen