Breath of the Wild



Majora's Mask - Deku-Tauschgeschäfte

Neben Kafei's Quest gibt es noch eine weitere Kette von Tauschgeschäften. Beginnend mit der Mondträne, die Du im Observatorium bekommen kannst, kannst Du eine Reihe von Deku-Händlern, die im Land verstreut sind ansprechen.

Der Deku-Händler vor dem Uhrturm in der Unruhstadt tauscht Link die Mondträne gegen die Land-Urkunde. Von seiner Blume aus kannst Du Dir das erste Herzteil auf dem Uhrturm holen.

Der Deku-Händler am Sumpf-Infocenter ist total begeistert von Umzugsgedanken und räumt Dir sofort den Platz. Neben der Sumpf-Urkunde kannst Du dadurch auch das Herzteil auf dem Dach des Infocenters holen.

Im Goronendorf hat der Händler ohnehin schon lang die Nase von der Kälte voll und tauscht Dir als Deku bereitwillig seinen Platz und die Berg-Urkunde ein. Auf dem Sims hinter ihm liegt ein weiteres Herzteil zur Abholung.

Kaum zu glauben, aber in Lulu's Zimmer in der Zora-Höhle behagt auch dem nächsten Deku-Händler nicht. Mit einem Goronen tauscht er den Platz in den Bergen gegen seinen Standort und die Meeres-Urkunde ein. Das romantischte aller Herzteile - präsentiert wie Venus in der Muschel - wartet auf Dich.

Auch der letzte Deku in der Nähe von Sakons Versteck im Ikana Canyon hält es nicht mehr aus. Satte 200 Rubine zahlt er einem Zora für den Platz am Meer! Das Herzteil hinter ihm gibts gratis dazu!






The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen