Ocarina of Time - Glitches für N64
Wenn Du bei Deinem Modul die linke Seite ein Stück herauszeiehst, wird Link beginnen, wild über den Bildschirm zu hüpfen. Außerdem wird die Musik verzerrt. Jedoch hilft dieser Trick Dir bei einigen Glitches, wie zum Beispiel durch Wände zu laufen. Zieh das Modul aber nicht zu weit heraus, denn sosnt stürzt das Spiel ab. Übrigens könnte das Spiel deinen Sielstand beschädigen.

Nun ist folgendes möglich:

- Nachdem du die N64 angeschaltet hast, drücke zweimal Start und ziehe das Modul dann für eine halbe Sekunde heraus. Der Hintergrund des Menüs wird sich verändern.

- Zieh das Modul ein Stück heraus und laufe auf eine Person zu. Dann drücke A um mit ihr zu reden. Stecke das Modul zurück und in der Textbox werden nur zufällige Zeichen sein! Das geht auch mit Schildern.

- Zieh das Modul in der Zitadelle der Zeit heraus und warte, bis links oben ein gelber Strich erscheint. Dann steck das Modul wiedre zurück. Das Spiel ist nun eingefroren und Du kannst folgendes eingeben:
- L + R +Z
- Steuerkreuz-oben + C-unten
- C-oben + Steuerkreuz-unten
- Steuerkreuz-links + C-links
- C-rechts + Steuerkreuz-rechts
- A + B + Start
Du kommst jetzt in das DebugMenü, dort stehen ein paar sinnlose Sachen wie "I love you."

- Steige von Epona ab und ziehe das Modul heraus, bevor er den Boden berührt. Stecke es wieder hinein und Link fällt durch den Boden.

- Beginne ein neues Spiel und geh zu dem Kokiri der dir den Weg aus dem Wald versperrt. Mach den Modultrick, geh durch ihn durch aus dem Wald. Salia wird Dir die Feenocarina geben, dann bist du auf der Steppe ohne weitere Items. Wenn Du fischen gehst wird Link die Angel einhändig wie ein Schwert halten, und Du kannst nicht auswerfen. Probiere auch das Schießspiel, auch wenn Du keine Feenschleuder hast kannst Du spielen und wenn Du gewinnst erhältst Du die größte Dekukerntasche.




zierleisteoot.png