Breath of the Wild Erweiterungspass



Link's Awakening - Einkauf
Tante Emma Laden
Dieser Laden ist ganz schön teuer, aber es gibt einen Trick: Du kannst Gegenstände klauen. Nimm ihn vom Regal, umrunde den Ladenbesitzer und geh hinaus, wenn er Dich nicht sieht, weil er sich zu langsam gedreht hat. Allerdings wirst Du getötet, wenn Du den Laden erneut betrittst und Du heißt DIEB für den Rest des Spiel. Aber den Gegenstand hast Du.

Spielhalle
Hier kannst Du Zauberpulver, Rubine, das Schild oder ein Herz ergattern.

Angelteich
Hier gibt es ein Herzteil. Außerdem bekommst Du pro geangeltem Fisch 5 bzw. 20 Rubine. Dafür musst Du aber jede neue Runde bezahlen.

Hexenhäuschen
Hier findest Du unter zwei Krügen Zauberpulver.

Geierwallys Reformhaus
Hier kannst Du für 7, 28 oder 42 Rubine Medizin kaufen. Der gängige Preis ist 28 Rubine.

Floß Verleih
Hier kannst Du für 100 Rubine ein Floß mieten und damit die Stromschnellen herunterdüsen. Neben zahlreichen Gegenständen in der Luft gibt es eine Insel mit einer Eulenstatue und einer Truhe.

Foto Laden (nur DX)
Hier werden kostenlos Fotos geschossen. Der Ratte genügt es fotografieren zu können. Allerdings sind die Fotos nicht so leicht aufzustöbern.

Zurück zur Übersicht



Bild kann nicht angezeigt werden


The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen