Breath of the Wild



Link's Awakening - Tauschgeschäfte
Die Yoshipuppe und die Schleife
In der Spielhalle findest Du eine Yoshipuppe, die sehr leicht zu ergattern ist. Allerdings brauchst Du schon 10 Rubine. Mit der Yoshipuppe im Gepäck musst Du zu der Großfamilie gehen und der Mutter die Puppe zeigen. Dafür bekommst Du eine rosa Schleife.

Die Schleife und die Dose mit Hundefutter
Du selbst kannst mit der Schleife nichts anfangen, aber der kleine Kläffer im Hundehaus ist ganz wild darauf. Gibst Du sie ihm, bekommst Du eine Dose mit Hundefutter.

Die Dose mit Hundefutter und die Bananen
Genau diese Dose fehlt dem Bananenhändler in seiner Sammlung. Wenn Du auf sein Bitten gehört hast, verschlingt er die Dose und gibt Dir ein paar Bananen.

Die Bananen und der Stock
Das Äffchen Kiki, das vor Schloss Kanalet sitzt, freut sich über die Bananen. Wenn er sie bekommt, bauen seine Affenfreunde in Windeseile eine Brücke und verschwinden eben so schnell wieder. Auf der Brücke liegt ein Stock, den einer der Affen zurückgelassen hat.

Der Stock und die Honigwabe
Auf dem Weg von der Teufelsvilla zurück triffst Du auf Tarin, der die Honigwabe will, aber nicht an sie drankommt. Er bittet Dich um den Stock. Wenn er ihn bekommt, will er die Bienen damit verscheuchen wird aber selbst Opfer. Dafür bekommst Du die Honigwabe.

Die Honigwabe und die Ananas
Der Bär im Zoodorf hat nur eine Ananas, aber aus der läßt sich kein Honig machen. Also benötigt er die Honigwabe. Gibst Du sie ihm, bekommst Du seine Ananas.

Die Ananas und der Hibiskus
Die Ananas benötigt Papahl, der sich im Gebirge verirrt hat und nichts zu essen hat. Nachdem er die Ananas gegessen hat, gibt er Dir einen Hibiskus.

Der Hibiskus und der Brief
Die Ziege aus dem Zoodorf freut sich sehr über den Hibiskus. Sie fragt Dich gleich, ob Du ihr einen Gefallen tun kannst. Sie gibt Dir einen Brief für Dr. Wright.

Der Brief und der Besen
Dr. Wright will Dir etwas für Deine Mühe geben. Alles was er hat ist ein schöner Besen. Doch was soll man damit anfangen?

Der Besen und der Angelhaken
Ulriras Frau hat ihren Besen kaputtgefegt. Jetzt braucht sie einen neuen. Du hast einen. Für den Besen bekommst Du einen Angelhaken.

Der Angelhaken und die Perlenkette/das Bikini-Oberteil
Der Angler unter der Brücke kann den Angelhaken gebrauchen. Dafür bekommst Du seinen ersten Fang. Dieser Fang ist eine Perlenkette/ein Bikini-Oberteil.

Die Perlenkette/das Bikini-Oberteil und die Schuppe
Die Perlenkette/das Bikini-Oberteil gehört der Nixe. Sie gibt Dir dafür eine Schuppe.

Die Schuppe und die Lupe
Der Nixenstatue fehlt eine Schuppe. Wenn Du sie einsetzt kommst Du in einen Raum. Dort befindet sich die Lupe.

Zurück zur Übersicht



Bild kann nicht angezeigt werden


The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen