Super Nintendo |
GameBoy Advance |
Berührt man einen lebendigen Baum in der Schattenwelt, so wird man von ihm weggestoßen und er spuckt eine Bombe. |
Man muss den Baum erst ansprechen, bevor er einen wegschubst und die Bombe spuckt. |
Pfeile bleiben in Töpfen oder Schädeln stecken. |
Pfeile zerschlagen Töpfe und Schädel. Silberpfeile durchschlagen sie sogar. |
Bossgegner blinken bunt, wenn sie getroffen werden und explodieren deutlich länger, nachdem sie besiegt sind. |
Bossgegner machen nur das Geräusch, wenn sie getroffen werden. |
Wenn man einen Gegenstand, dessen Benutzung Magie verbraucht (Lampe, Feuerstab,...), erhält, wird die Magieleiste nicht aufgefüllt. |
Wenn ein Gegenstand erhalten wird, der Magie verbraucht, wird die Magieleiste aufgefüllt. |
Wird ein Tempel betreten, kann man sich dort gleich bewegen. |
Wird ein Tempel betreten, bleibt man kurz stehen und der Name wird angezeigt. |
Attacken des Feuerstabs fliegen durch Gräser hindurch und verbrennen sie nicht. |
Attacken des Feuerstabs durchschlagen Gräser und verbrennen sie. |
Bei Erhalt der Ocarina wird die Schaufel ersetzt. Außerdem befinden sich alle Flaschen an einer Stelle im Inventar. Geht man darauf, kann man eine der Flaschen auswählen. |
Die Schaufel bleibt nach Erhalt der Ocarina erhalten. Außerdem haben die Flaschen eine eigene Spalte. |
Wenn Link schwimmt, kann er nicht tauchen. |
Wenn Link schwimmt, kann er tauchen. |
Als Hase kann Link keine Truhen öffnen. |
Als Hase kann Link Truhen öffnen. |
Der Assistent der Hexe sieht aus wie ein normaler Händler der Lichtwelt. |
Der Assistent der Hexe sieht aus wie Martha aus den Oracles-Spielen. |
Man kann nur nach rechts und nach links graben. |
Man kann in alle 4 Richtungen graben. |
Der Chris Houlihan-Room kann betreten werden. Mehr dazu hier |
Kein Chris Houlihan-Room. |
Kein Sondereingang in der Pyramide |
Nachdem Four Swords durchgespielt wurde, kann man in einen speziellen Eingang der Pyramide treten. Dort wartet ein weiterer Spezialdungeon. |