Breath of the Wild



A Link To The Past - Magische Energie
Die magische Energie spielt eine sehr wichtige Rolle in diesem Spiel. Viele Gegenstände kannst Du nur mit Hilfe der magischen Energie einsetzen, wie den Eisstab, den Feuerstab, die drei Medaillons, den Zauberumhang, den Somariastab, das Zauberpulver, den Byrnastab sowie die Lampe.

Auffüllen kannst Du die grüne Leiste am linken Bildschirmrand mit kleinen und großen Energieflaschen, welche die Gegner hinterlassen sowie mit dem grünen Trank, den Du im Magie Shop erwerben kannst. Allerdings benötigst Du für den grünen Trank mindestens eine leere magische Flasche.

potion.png

Später im Spiel hast Du allerdings die Möglichkeit, den Verbrauch der magischen Energie um die Hälfte zu verringern. Begib Dich dafür in die Schattenwelt in das Dorf der Diebe. Lauf nach Osten zu dem verfallenen Haus, das in Kakariko in der Lichtwelt die Schmiede war. Dort befindet sich ein Brunnen, in den Du jedoch nicht hineinspringen kannst, da ein Holzpflock den Weg versperrt. Nimm den Hammer zur Hand, ramm den Pflock damit in den Boden und somit ist der Weg frei. Spring hinunter, geh in den nächsten Raum und bestäube den grünen Altar mit einer Prise Zauberpulver. Ein seltsames Wesen erscheint und halbiert Dir netterweise den Verbrauch Deiner magischen Energie.


zierleistealttp.png


The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen