Breath of the Wild Erweiterungspass



A Link To The Past - Die magische Flöte
In der Lichtwelt auf der Waldlichtung spielt immer ein Junge auf seiner Flöte und verzückt damit Mensch und Tier. Kommst Du ihm jedoch zu nahe, verschwindet er. Was hat es mit dem Jungen auf sich?

z3flot1.jpg

Besuchst Du die Waldlichtung in der Schattenwelt trifft man auf ein Wesen aus Fleisch und Blut. Es entpuppt sich als der verwandelte Junge, der in der Schattenwelt gefangen ist. Er übergibt Dir eine Schaufel mit der Bitte, in der Lichtwelt nach der Flöte zu suchen.

z3flot2.gif

Gesagt, getan. Wirf einen Blick in den Zauberspiegel und grab auf der Waldlichtung in der Lichtwelt nach der Flöte. Sie ist in der linken, oberen Ecke der Lichtung versteckt. Warp Dich wieder zurück in die Schattenwelt und spiel ein letztes Lied für den verwandelten Jungen.

z3flot3.gif

Mit der Flöte im Schlepptau begebst Du Dich dann nach Kakariko in die Lichtwelt und zeigst sie dem alten Mann in der Dorfschänke. Er ist der Vater des Jungen und erzählt Dir seine Geschichte. Am Ende überlässt er Dir die Flöte. Doch was kann man damit anstellen? Stell Dich vor den Wetterhahn in Kakariko und spiel ein Lied. Und siehe da, der Wetterhahn wird lebendig! Spielst Du nun irgendwo in der Lichtwelt die Flöte, dann wird der Vogel kommen und Dich an einen beliebigen Platz der acht möglichen Landeplätze fliegen.

z3flot4.gif

Die acht Landeplätze
1. Auf dem Todesberg vor der Höhle des alten Mannes.
2. Vor dem Magie Shop.
3. In Kakariko auf dem Dorfplatz.
4. Vor Links Haus.
5. Südlich vom Ostpalast.
6. Im Südwesten der Wüste.
7. Vor der Sumpfruine.
8. Südöstlich vom Hylia See.



zierleistealttp.png


The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen