Breath of the Wild Erweiterungspass



A Link To The Past - Die drei Medaillons
amulette.gif

Das Medaillon der Lüfte
Nachdem Du das Master Schwert errungen hast, begib Dich auf den Todesberg. Westlich von Heras Turm überquerst Du eine Brücke. Übersetze dort mit Hilfe des Buch Mudoras die Inschrift der Steintafel und Du erhältst das Medaillon der Lüfte.

z3meda1.gif

Das Medaillon der Erde
Bewege Dich in der Schattenwelt nach Nordosten, wo in der Lichtwelt der Eingang zu Zoras Wasserfall war. Dort befindet sich im Wasser ein Kreis aus Steinen. Wirf irgendetwas hinein und Du erhältst von dem verärgerten Wassermonster das Medaillon der Erde.

z3meda2.gif

Das Medaillon des Feuers
Im Süden der Schattenwelt, wo in der Lichtwelt der Eingang zur Wüste war, ist hier eine Felswand. An der Felswand ist eine "J" - förmige Markierung aus Pflöcken. Stell Dich hinein und schau in den Zauberspiegel.

z3meda3.gif

In der Lichtwelt angekommen lauf nach links und entschlüssle die Inschrift der Steintafel mit Hilfe des Buch Mudoras. Daraufhin erhältst Du das Medaillon des Feuers.

z3meda4.gif


zierleistealttp.png


The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen