Breath of the Wild



A Link To The Past - Magische Flaschen
Die erste magische Flasche
Im Dorf Kakariko befindet sich auf dem Dorfplatz ein Flaschenhändler, der Dir für 100 Rubine die erste magische Flasche verkauft.

z3flas1.gif

Die zweite magische Flasche
Im Süden von Kakariko befindet sich das Wirtshaus. Betritt es durch den Hintereingang und öffne die Truhe. Dort wartet die zweite magische Flasche auf Dich.

Die dritte magische Flasche
Schwimm im Hylia See in nordöstliche Richtung und folge dem Fluss. Unter der ersten Brücke, die Du erreichst, hat sich ein Landstreicher niedergelassen, der Dir gerne eine magische Flasche überlässt.

z3flas2.gif

Die vierte magische Flasche
Begib Dich im Dorf der Diebe in östliche Richtung zur verfallenen Schmiede. Dort wartet eine verschlossene Truhe auf Dich, welche Dir nun auf Schritt und Tritt folgt. Bringt sie in die Lichtwelt zum Eingang der Wüste. Dort hat ein Meisterdieb sein Lager aufgeschlagen, der Dir gerne die Truhe öffnet, in der sich die vierte magische Flasche verbirgt.

In den magischen Flaschen können Feen, Bienen und magische Tränke aufbewahrt werden. Um Feen und Bienen in einer Flasche aufbewahren zu können, benötigst Du allerdings das Schmetterlingsnetz, um sie einfangen zu können. Die magischen Tränke bekommst Du im Magieshop im Nordosten von der Lichtwelt.


zierleistealttp.png


The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen