A Link To The Past - Das Dorf der Diebe
diebe.png

Aus dem schmucken Dorf Kakariko in der Lichtwelt ist in der Schattenwelt das trostlose Dorf der Diebe geworden. Es trägt seinen Namen zurecht, denn überall im Dorf verstreut lauern Diebe, um Dich auszurauben. Also, wachsam sein!

Neben ein paar Spielhöllen, in denen man einige Herzteile entdecken kann, und vielen verfallenen Häusern ist hier auch noch ein wertvoller Gegenstand versteckt.

Lauf ganz in den Süden des Dorfes. Folg dem Weg nach links und Du wirst einer seltsamen Kreatur, die einem Frosch ähnelt, begegnen, welche hinter vier Steinen eingesperrt ist. Befreie sie mit Hilfe der Titanenhandschuhe und sie wird Dir ihren Leidensweg erzählen. Diese Kreatur stellt sich als Partner des Schmiedes in der Lichtwelt heraus. Sie bittet Dich, sie zurück in die Lichtwelt zu bringen. Natürlich bist Du so lieb und erfüllt dem verwandelten Schmied seinen Wunsch. Benutze den Zauberspiegel und bring den Schmied, der nun wieder in seiner alten Gestalt ist, zur Schmiede nach Kakariko. Die beiden Schmiede bedanken sich vielmals bei Dir und sind überglücklich. Besuch sie ein zweites Mal und sie werden Dir anbieten, euer Schwert für 10 Rubine zu härten. Sag zu und schau nach einer Weile wieder in der Schmiede vorbei. Die Zwischenzeit musst Du allerdings ohne Schwert überbrücken. Hol das gehärtete Schwert wieder ab, und Du besitzt von nun an das Silberschwert. Es besitzt eine viel bessere Schlagkraft wie das herkömliche Schwert und besiegt die Gegner dadurch auch schneller.


zierleistealttp.png