A Link To The Past - Das Dorf Kakariko
kakariko.png

Im Dorf Kakariko gibt es einige Geheimnisse zu entdecken, wie zum Beispiel magische Flaschen und Herzteile.

Neben den vielen freundlich gesonnenen Bewohnern des Dorfes gibt es auch wenig freundlichere, welche sofort Alarm schlagen, wenn Du Dich ihnen näherst. Also Vorsicht!

Unbedingt besuchen solltest Du die Frau von Sahasrahla, welche im Norden des Dorfes wohnt sowie den Hühnerjungen im Süden. Beide geben wichtige Informationen in Bezug auf Sahasrahla. Aber auch die anderen Bewohner lassen sich so manchen Hinweis entlocken.

Achten solltest Du auch auf die zahlreichen Risse, welche Du mit einer Bombe sprengen kannst. Hinter manch einer Wand versteckt sich Wertvolles.

Im Süden des Dorfes ist ein Laden, in welchem Du so einiges kaufen kannst.

Einen sehr wertvollen Gegenstand findest Du in einem Haus in der Mitte des Dorfes, nämlich das Schmetterlingsnetz. Sprich mit dem kranken Jungen im Bett, er wird es Dir kostenlos überlassen. Die Voraussetzung ist jedoch, dass Du mindestens eine der magischen Flaschen besitzt. Ansonsten gibt er sein wertvolles Spielzeug nicht heraus.


zierleistealttp.png