Hier findest Du eine Auflistung der Gegenstände, die auf Eurem Weg durch Hyrule zu finden sind und was Du mit ihnen anfangen kannst. Zu Anfang des Spiels hast Du eigentlich gar nichts. Selbst in den Dungeons ist es dunkel, wofür Du erst mal die Kerze benötigst. Fast alle Items, erhältst Du in den Schlössern.
Eine Fee:
Eigentlich kein richtiger Gegenstand. Sie füllt Deine Energieleiste wieder auf.
Zu finden: Recht häufig da, oft auf der Landkarte als Gegner oder in Schlössern, bzw. an bestimmten Orten auf der Landkarte zu finden.
Der gestohlene Pokal:
Ihr braucht ihn, um den Zauber "Sprung" zu bekommen, in der Stadt Ruto.
Zu finden: In einem Dungeon, im Norden vom Startpunkt aus.
Ein Extraleben:
Ein zusätzliches Leben.
Zu finden: Immer mal versteckt an einzelnen Plätzen auf der Landkarte.
Eine Flasche Magie:
Schön wenn es so was in Flaschen gibt. Sie füllt Deine Magieleiste ein Stück wieder auf.
Zu finden: Hier und da, fällt oft aus besiegten Gegnern heraus. Kostet Dich zuweilen viele Punkte, wenn sie aus teuren Gegnern fällt.
Eine große Flasche Magie:
Füllt Deine gesamte Magieleiste wieder auf.
Zu finden: Diese Flaschen stehen ab und an in Dungeons oder sind in Schlössern in den Ritter Statuen versteckt.
Ein Magiecontainer:
Die solltest Du auf keinen Fall auslassen. Sie vergrößern Deine Magieleiste.
Zu finden:Siehe
Herzcontainer & Magiecontainer.
Ein Herzkontainer:
Mit dem vergrößerst Du Eure Lebensleiste. Vergiss sie auf keinen Fall!
Zu finden:Siehe
Herzcontainer & Magiecontainer.
Ein ganzer Sack Punkte:
Darin sind Level Up Punkte. Immer gern gesehen, und vor allem nützlich!
Zu finden: Fällt oft aus besiegten Gegnern heraus. Je größer der Gegner, umso mehr Punkte. Manche stehen auf der Landkarte versteckt, andere wiederum einfach so zum mitnehmen in Schlössern herum.
Ein Schlüssel:
Meistens in Dungeons zu finden, um verschlossene Türen zu öffnen.
Zu finden: Überall wo er benötigt wird.
Die Kerze:
Wenn Du das Spiel beginnst, sind sämtliche Dungeons dunkel. Um Licht da hineinzubringen, brauchst Du die Kerze.
Zu finden: Im erstem Schloss.
Ein Handschuh:
Wenn Du den gefunden hast, kannst Du die Steine innerhalb von Schlössern oder Dungeons zerstören. Ohne ihn ist das Spiel nicht lösbar.
Zu finden: Im zweiten Schloss.
Heiliges Wasser:
Für das heilige Wasser, bekommst Du den Zauber "Fee", mit dem Du Dich in eine Fee verwandeln kannst. Bring das heilige Wasser also nach Mido und gib es der alten Dame. Sie wird Dich dann zum Magier einladen.
Zu finden: Im Sumpf oberhalb der Stadt Saria. Da ist eine mit einem Stein verschlossene Höhle. Nachdem Du den Hammer hast, kommst du ans heilige Wasser heran.
Ein Hammer:
Manche haben einen. Der hier jedenfalls benötigt Ihr, um damit die großen Steine auf der Landkarte zu zerstören, damit Du weitergehen kannst.
Zu finden: Auf dem Weg zum Hammer unter der Stadt Saria. Siehe
Weg zum Hammer
Das Floss:
Dieses Kleinod findest Du im erstem Inselpalast, den Du bei der Stadt Mido lösen musst. Du brauchst es um das Meer zu überqueren.
Zu finden: Im erstem Inselpalast.
Die Flügelschuhe:
Diese helfen Dir über das Wasser zu laufen. Sie sind nützlich um das Wasserschloss, und ein Herzteil zu erreichen.
Zu finden: Im 2. Inselpalast.
Eine Flöte:
Sie verjagt nicht nur Flussteufel, sondern lässt auch ganze Schlösser auftauchen.
Zu finden: Sie liegt im Wasserschloss verborgen.
Ein Kind:
Dieses Kind musst Du retten, um in Darunia den Zauber "Reflect" zu erhalten. Du brauchst Ihn gegen den Geist in Schloss 4.
Zu finden:Unterhalb des Östlichen Schlosses.
Das Kreuz:
Mit ihm siehst Du Dinge, die sich bisher vor Dir versteckten. So z.B. die Geister in der toten Stadt.
Zu finden: Es liegt im 3 Augen Palast verborgen.
Der Masterschlüssel:
Er öffnet alle Türen in den Schlössern. Schlüsselsuchen ist damit vorbei!
Zu finden: Erst nachdem Du den Zauber "Spell" hast.
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