Tempel des Meereskönigs - K12


Gegner: 1 Warpphantom, 1 Phantom (erscheint, wenn Du die Kiste [1] öffnest), 1 Sprinterphantom (erscheint, wenn Du die Truhe [2] öffnest), 2 Phantomaugen, 2 Wizzrobes (erscheinen, wenn Du die Force-Kristalle einsetzt)

Schatzjagd
Wenn Du alle Phantome besiegst, erscheint in der Mitte des Stockwerks eine Kiste [3] mit einem großen gelben Rubin (300 Rubine wert!).
Wenn Du in der großen Schutzzone rechts den Schalter aktivierst, erscheint eine Kiste [4] in der Schutzzone im Osten mit einer Schazkarte (Achtung, Zeitbegrenzung!). Um sie zu erreichen, musst Du Dich per Hammerkatapult über die Mauer schleudern lassen und danach schnellstmöglich zur Kiste laufen. Besiege alle Sensenmänner und es erscheint in der Schutzzone im Westen einmalig eine Schatztruhe [5] mit einem Schiffsteil.

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