Flaschen
- Spielverlauf (Ladenbesitzerin in Ordon, nachdem der
Kater zurückgekehrt ist)
- Ölverkäufer (Nachdem der Wald von Phirone von der Finsternis
befreit wurde)
- Von Giovanni nach Sammeln von 20 Geisterseelen
- Im Angelteich beim Flussoberlauf bei der Brücke im Osten im
abgesperrten Bereich angeln
Sonstige Items
1. Bombentasche: In Burns Bombodrom erhältlich
2. Bombentasche: Felsen am Grund der Zora-Quelle zersprengen
3. Bombentasche: Erste Bootsfahrt abschließen (nach Freischalten des
Warppunktes "Flussoberlauf" automatisch)
Maxi-Bombentasche (gilt für alle 3): Zweite Bootsfahrt mit mehr als 25
Punkten abschließen
Größer Köcher (60 Pfeile): Star-Challenge, West-Hyrule
(Greifhaken erforderlich)
Maxi-Köcher (100 Pfeile): Star-Challenge Level 2 abschließen
(Doppelhaken erforderlich)
Magische Rüstung: Brückenwiederaufbau finanzieren (Kakariko,
Gorone im Laden), Quellwasser-Quest machen (Kakariko, Gorone vor
Laden), Ladenaufbau finanzieren
(wieder beim Goronen im Laden), im Laden in Hyrule-Stadt (Zentrum) für
600 Rubine kaufen
Falkenauge: Nach Abschließen der Goronen-Mine das
Bogenschieß-Quest (beim Wachtposten) abschließen, danach erhältlich im
Maro-Mart
Katzenquest
Verfügbar nach Besiegen der Monster im Vergessenen Dorf; Belohnung ist
ein Herzteil.
1. Auf dem Kistenstapel vor dir.
2. - 8. Auf der Straße, vor dir (auch in Nebengassen etc. schauen!)
9. - 11. Neben dem Haus der alten Frau.
12. + 13. Auf dem Balkon des ersten Hauses auf der linken Straßenseite.
14. + 15. Erdgeschoss des zweiten Hauses auf der linken Straßenseite.
16. Obergeschoss des zweiten Hauses auf der linken Straßenseite, zu
erreichen über Balkon (dazu Kisten in Menschenform hochklettern)
17. Hinter dem zweiten Haus der rechten Straßenseite.
18. Mit dem Fanghaken an das Netz, welches vom Balkon des ersten
Hauses der rechten Straßenseite herunterhängt, ziehen.
19. Dann, immer noch oben, hinter das Haus laufen und in das Fenster
des Lagerhauses springen.
20. Hinter Fässern in einer Ecke des Lagerhauses (letztes Haus der
rechten Straßenseite).
Drillhöhle
Die Drillhöhle ist zu erreichen, nachdem die Eldin-Brücke aus der
Gerudo-Wüste an ihren ursprünglichen Platz gewarpt wurde und somit der
Durchgang zu ihr freigelegt ist. Im Großen und Ganzen sind das 50
Ebenen voller immer schwerer werdender Monster; Geister auf den Ebenen
17, 33 und 44.
Alle 10 Ebenen wartet eine große Fee auf Dich, die dir Feen an eine
Quelle des Lichts bringt. Erreichst Du die letzte Ebene, warten dort
auch große Feen auf
Dich, sodass Du Dir jederzeit Feentau besorgen kannst.
Um an das Ende zu gelangen, brauchst Du den Doppelhaken, den Du erst in
Kumula bekommst, jedoch wäre es schon vorher praktisch, zumindest eine
Feenquelle freizuschalten, um sich dort notfalls hinwarpen zu können.
Angeln
- Mit Köder
Der Angelteich ist durch die Tür in der Felswand des Flussoberlaufes zu
erreichen. Hier kannst Du bei der Brücke gut mit Deiner normalen Angel
angeln, mit Köder wird das Aquarium im Angelhaus gefüllt und Rekorde
aufgeschrieben, es gibt auch spezielle Köder und wieder einen
legendären Fisch. Abgesehen davon gibt es hier ein Minispiel namens
Murmelslalom; dieses kannst Du nach Abschließen von Level 8-8 beliebig
und gratis spielen.
Froschköder: Ersten Level des Murmelslaloms (im Angelhaus) abschließen.
Sinkköder: Über die Brücke im Östen laufen, danach parellel zur
Felswand in nördlicher Richtung die Angel auswerfen (Faktoren, die es
beeinflusst haben
können: Korallenohrring, alle drei Fische schon gefangen, Frühling)
(Auch wenn die Besitzerin des Angelladens eine attraktive junge Dame
ist, sollte sie beim
Angeln mit dem Sinkköder nicht mitbestellt werden, da sie ihn Dir entreißt, da sie, wie Du sicherlich schon mitbekommen
hast, ein
absoluter Sinkködergegner ist)
Hyrulegrundel: Im Sommer in die nördliche Bucht des Angelteichs fahren
und mit Frosch- oder Sinkköder zwischen den Seerosenblättern angeln
(Geduld!)
Alle anderen Fische gibt es überall im Angelteich, am besten
mit Sinkköder zu fangen.
- Ohne Köder
Da Du Deine Angel ja nicht umsonst bekommen hast, kannst Du natürlich
auch an anderen Orten ganz normal mit ihr angeln. Aufgelistet sind hier
die Orte, wo ich den besten Fang hatte:
Ordonwels: Am besten zu fangen an der Stelle, wo der Affe am Anfang des
Spieles den Weidenkorb hatte (Ordon)
Dunstforelle: Der einzige Ort, wo man diesen stark riechenden Fisch
fangen kann, ist beim Wasserfall bei der Zora-Höhle. Weitere Bedingung
ist der
Korallenohrring als Haken.
Hyliahecht + Hyrulebarsch: Am besten zu fangen hinter der Brücke beim
Angelteich.
Grünkieme + Hyrulegrundel: Am besten zu fangen in einer Höhle, die Du
erreichst, wenn Du Dich zum Stein, den Du anheulen musstest, am
Hylia-See begibst und
in dessen Nähe bei Grasbüscheln mit deinem Gespür ein Loch zum Wühlen
suchst.