Twilight Princess - Geisterseelen
Bei dem ersten Besuch in Giovannis Haus, welcher mit dem Spielverlauf kommt, wirst Du zwangsweise einem Geist die Seele entreißen. Giovanni bittet Dich, ihm erstmal weitere 19 Geisterseelen zu bringen, worauf Du eine Flasche mit Feentau bekommst, und danach 40 weitere, um ihm engültig seine menschliche Form wiederzugeben und 200 Rubing zu erhalten. Wenn Du hiernach in Wolfsform mit seinem Kater sprichst, ihn danach in Thelmas Bar auffindest und dies wiederum dem Kater berichtest, bekommst Du von ihm jedes mal, wenn Dein Beutel leer ist, 200 Rubine. Praktisch, nicht wahr? (Behalte bei der Jagd aber im Kopf, dass die Geister, außer natürlich in Tempeln und Höhlen, nur Nachts erscheinen.)

Städte
- Die Stadt Hyule
  1. Giovannis Haus (Spielverlauf)
- Kakariko
  1. Bei dem explodierten Bombenlager
  2. Vor dem Eingang zum Wachtposten (höchstes Gebäude der Stadt)
  3. Am Friedhof (zentral)
  4. Am Friedhof (ersten Grabstein rechts wegschieben)
- Vergessenes Dorf
  1. Bei dem ersten Haus auf der rechten Straßenseite per Greifhaken am Netz am Balkon hochziehen


Die Ebenen Hyrules
- Phirone
  1. Am Hügel (zentral)
  2. Im Phirone-Wald, beim vernebelten Gebiet, auf dem riesigen Baumstumpft in der Mitte (in Wolfsform zu erreichen)
  3. Im Heiligen Hain, am Ort des Kampfes gegen das Horror-Kid den Stein sprengen
  4. Im Heiligen Hain, am Ort des zweiten Kampfes gegen das Horror-Kid am Baumstumpf
  5. An der Heiligen Lichtung, an der Stelle, wo das Master-Schwert war
  6. In der Zitadelle der Zeit per Kopierstab die Statue links neben der Treppe zur Seite gehen lassen
- Eldin
  1. Im Kakariko-Tal Felsen in der Südwand wegsprengen und in der so erreichten Höhle rechts, rechts, links, links gehen
  2. Im Kakariko-Tal, auf dem Hügel im Zentrum
  3. Auf dem Pfad zum Feuerberg, bei dem Stein zum Anheulen mit Greifhaken an die Pflanzen an der natürlichen Steinbrücke über dir hochziehen, dann auf dieser höheren Ebene nach Süden laufen
- Ranelle
  1. Vor dem Osttor Hyrules
  2. Vor dem Südtor Hyrules
  3. Bei den Ruinen vor dem Westtor Hyrules
  4. In dem Gebiet nördlich von Hyrule-Stadt, auf der Brücke
  5. In dem Gebiet nördlich von Hyrule-Stadt, Höhle im Westen (Wühlloch mit Gespür bei Grasbüscheln suchen), 2 Geister
  6. Siehe 20
- Zora-Reich
  1. Beim Flussoberlauf, auf der Insel im Süden
  2. Zora-Höhle, östlich des Wasserfalls hochlaufen
  3. Zora-Höhle, hinter dem Wasserfall
- Hylia-See
  1. Auf der kleinen Insel im Nordosten
  2. Auf der Schatzinsel, ganz oben
  3. Am südlichsten Punkt (auf der Karte schauen)
  4. Neben dem Turm im Westen des Hylia-Sees
  5. Geheime Höhle (auf dem Weg zum Turm den Felsen in der Wand wegsprengen); rechts, rechts
  6. Siehe 29; rechts, rechts, links, links, geradeaus, links, rechts
  7. Siehe 29; rechts, rechts, links, links, geradeaus, links, rechts, rechts, geradeaus, rechts
  8. Direkt unter der Hühnerflug-Station (mit Huhn auf diesen Vorsprung fliegen)
  9. Südlich der Brücke über den Hylia-See die Steine auf den Felsen per Bombenpfeil sprengen, mit Greifhaken an Zielscheibe dahinter hochziehen
- Schneeland
  1. Schneeberge, zentral (ohne einmal hochgeklettert, jedoch schon -gelaufen zu sein links halten; dort wo sich bei der Karte im Süden der große Knick befindet bei einem Baum)
  2. Bei den Steinen
  3. Nach dem ersten Hochklettern rechts halten, zwischen den beiden Bäumen
  4. Am Anfang der Höhle, welche sich auf dem Weg zum Yeti befindet, die Eiszacken mit dem Morgenstern zertrümmern
  5. Beim Verlassen der Bergruine auf den Schneeberg dem Pfad direkt links beim Betreten des Schnees folgen
- Gerudo-Wüste
  1. Östliche Grenze der Wüste
  2. Vor dem Eingang zur Drill-Höhle
  3. In der Drillhöhle, Ebene 17
  4. Siehe 41, Ebene 33
  5. Siehe 41, Ebene 44
  6. Im Nordosten der Wüste an dem Baum hochziehen und weiterlaufen
  7. Siehe 44, dort wühlen (2 Geister)
  8. Siehe 45
  9. In dem kleinen abgegrenzen Gebiet vor dem Eingang in den nächsten Teil der Wüste, auf der linken Seite
  10. In der Mitte des Goblin-Lagers, am Ort des Kampfes gegen den Anführer
  11. Links vor dem Eingang zur Wüstenburg


Tempel
- Wüstenburg
  1. Spielverlauf (4 Geister)
  2. Siehe 50
  3. Siehe 50
  4. Siehe 50
- Bergruine
  1. In der Mitte des ersten Raumes
  2. Im Flur des ersten Raumes, in der rechten Rüstung in der Mitte
  3. 2F, südöstlicher Raum, hinter den Eiszacken
- Zeitschrein
  1. 3F, zentraler runder Raum mit dem Fahrstuhl, Nische in der Westwand
  2. 7F, Zentraler Raum (Waage muss einen hochhalten, danach mit Greifhaken an die Mitte der Decke zielen und danach den Gleiter benutzen)
- Kumula
  1. 4F, mittlerer Raum, östliche Plattform
  2. 3F, runder südlicher Teil des westlichen Raums


Checkliste:
Geisterseelen



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