Bei dem ersten Besuch in
Giovannis Haus, welcher mit dem Spielverlauf
kommt, wirst Du zwangsweise einem Geist die Seele entreißen. Giovanni
bittet Dich, ihm erstmal weitere
19 Geisterseelen zu bringen, worauf Du eine Flasche mit Feentau
bekommst, und danach 40 weitere, um ihm engültig seine menschliche Form
wiederzugeben und 200 Rubing zu
erhalten. Wenn Du hiernach in Wolfsform mit seinem Kater sprichst, ihn
danach in Thelmas Bar auffindest und dies wiederum dem Kater
berichtest, bekommst Du von ihm jedes
mal, wenn Dein Beutel leer ist, 200 Rubine. Praktisch, nicht wahr?
(Behalte bei der Jagd aber im Kopf, dass die Geister, außer natürlich
in Tempeln und Höhlen, nur Nachts
erscheinen.)
Städte
- Die Stadt Hyule
- Giovannis Haus (Spielverlauf)
- Kakariko
- Bei dem explodierten Bombenlager
- Vor dem Eingang zum Wachtposten (höchstes Gebäude der Stadt)
- Am Friedhof (zentral)
- Am Friedhof (ersten Grabstein rechts wegschieben)
- Vergessenes Dorf
- Bei dem ersten Haus auf der
rechten Straßenseite per Greifhaken am Netz am Balkon hochziehen
Die Ebenen Hyrules
- Phirone
- Am Hügel (zentral)
- Im Phirone-Wald, beim vernebelten Gebiet, auf dem riesigen
Baumstumpft in der Mitte (in Wolfsform zu erreichen)
- Im Heiligen Hain, am Ort des Kampfes gegen das Horror-Kid den
Stein sprengen
- Im Heiligen Hain, am Ort des zweiten Kampfes gegen
das Horror-Kid am Baumstumpf
- An der Heiligen Lichtung, an der Stelle, wo das Master-Schwert war
- In der Zitadelle der Zeit per Kopierstab die Statue links
neben der Treppe zur Seite gehen lassen
- Eldin
- Im Kakariko-Tal Felsen in der
Südwand wegsprengen und in der so erreichten Höhle rechts, rechts,
links, links gehen
- Im Kakariko-Tal, auf dem Hügel im Zentrum
- Auf dem Pfad zum Feuerberg, bei dem Stein zum Anheulen mit
Greifhaken an die Pflanzen an der natürlichen Steinbrücke über dir
hochziehen, dann auf dieser höheren
Ebene nach Süden laufen
- Ranelle
- Vor dem Osttor Hyrules
- Vor dem Südtor Hyrules
- Bei den Ruinen vor dem Westtor Hyrules
- In dem Gebiet nördlich von Hyrule-Stadt, auf der Brücke
- In dem Gebiet nördlich von Hyrule-Stadt, Höhle im Westen
(Wühlloch mit Gespür bei Grasbüscheln suchen), 2 Geister
- Siehe 20
- Zora-Reich
- Beim Flussoberlauf, auf der Insel
im Süden
- Zora-Höhle, östlich des Wasserfalls hochlaufen
- Zora-Höhle, hinter dem Wasserfall
- Hylia-See
- Auf der kleinen Insel im Nordosten
- Auf der Schatzinsel, ganz oben
- Am südlichsten Punkt (auf der Karte schauen)
- Neben dem Turm im Westen des Hylia-Sees
- Geheime Höhle (auf dem Weg zum Turm den Felsen in der Wand
wegsprengen); rechts, rechts
- Siehe 29; rechts, rechts, links, links, geradeaus,
links, rechts
- Siehe 29; rechts, rechts, links, links, geradeaus, links,
rechts, rechts, geradeaus, rechts
- Direkt unter der Hühnerflug-Station (mit Huhn auf diesen
Vorsprung fliegen)
- Südlich der Brücke über den Hylia-See die Steine auf den
Felsen per Bombenpfeil sprengen, mit Greifhaken an Zielscheibe dahinter
hochziehen
- Schneeland
- Schneeberge, zentral (ohne einmal
hochgeklettert, jedoch schon -gelaufen zu sein links halten; dort wo
sich bei der Karte im Süden der große Knick befindet bei einem
Baum)
- Bei den Steinen
- Nach dem ersten Hochklettern rechts halten, zwischen den
beiden Bäumen
- Am Anfang der Höhle, welche sich auf dem Weg zum Yeti
befindet, die Eiszacken mit dem Morgenstern zertrümmern
- Beim Verlassen der Bergruine auf den Schneeberg dem Pfad
direkt links beim Betreten des Schnees folgen
- Gerudo-Wüste
- Östliche Grenze der Wüste
- Vor dem Eingang zur Drill-Höhle
- In der Drillhöhle, Ebene 17
- Siehe 41, Ebene 33
- Siehe 41, Ebene 44
- Im Nordosten der Wüste an dem Baum hochziehen und weiterlaufen
- Siehe 44, dort wühlen (2 Geister)
- Siehe 45
- In dem kleinen abgegrenzen Gebiet vor dem Eingang in den
nächsten Teil der Wüste, auf der linken Seite
- In der Mitte des Goblin-Lagers, am Ort des Kampfes gegen den
Anführer
- Links vor dem Eingang zur Wüstenburg
Tempel
- Wüstenburg
-
Spielverlauf (4 Geister)
- Siehe 50
- Siehe 50
- Siehe 50
- Bergruine
- In der Mitte des ersten
Raumes
- Im Flur des ersten Raumes, in der rechten
Rüstung in der Mitte
- 2F, südöstlicher Raum, hinter den Eiszacken
- Zeitschrein
- 3F, zentraler runder Raum mit dem Fahrstuhl, Nische
in der Westwand
- 7F, Zentraler Raum (Waage muss einen hochhalten, danach mit
Greifhaken an die Mitte der Decke zielen und danach den Gleiter
benutzen)
- Kumula
- 4F, mittlerer Raum, östliche
Plattform
- 3F, runder südlicher Teil des westlichen Raums
Checkliste:
Geisterseelen