Breath of the Wild Erweiterungspass



Zelda 1 - Level 1: Aquamentus Insel
Der Eingang zu Level-1 befindet sich auf einer kleinen Insel nördlich des Anfangspunktes. Gehe vom Spielanfangsfeld 1 x rechts, 4 x nach oben und 1 x links, um dorthin zu gelangen.


Im Labyrinth versperren Dir öfters abgeschlossene Türen den Weg, die Du mit den kleinen Schlüsseln öffnen kannst. Im Gegensatz zu anderen Zelda-Spielen kann man in "The Legend of Zelda" die Schlüssel aufbewahren und auch in anderen Leveln benutzen. Es kann sich daher auch einmal lohnen, eine Wand aufzusprengen, um einen Schlüssel zu sparen.


Als erste neue Waffen kannst Du in Level-1 den hölzernen Bumerang und den Bogen ergattern. Den Bogen findest Du im Keller des Raumes ganz oben links, wenn Du einen der Steine beiseite schiebst. Den hölzernen Bumerang musst Du Dir dagegen richtig erkämpfen!



Aquamentus


Der Boss des ersten Levels ist der feuerspeiender Drache Aquamentus mit einem Horn auf der Stirn. Er lässt sich mit vielen Waffen besiegen. Pfeil und Bogen funktionieren gut, aber das Schwert stellt ebenfalls eine praktische Alternative dar. Die empfindliche Stelle von Aquamentus ist der Kopf, bzw. sein Horn.

Weiter zu Level 2 - Dodongos Höhle

Zurück zur Übersicht



Bild kann nicht angezeigt werden


The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen