Breath of the Wild Erweiterungspass



Zelda 1 - Level 5
Laufe nach oben. Die dunklen Räume kannst Du wieder mit der Kerze erhellen. Die Gegner musst Du in diesem Raum nicht fertig machen, es reicht, wenn Du links weiter gehst. Auch hier sind die Gegner kein Muss. Passe aber auf, dass dich kein Raubschleim zu fressen bekommt, sonst ist dein magischer Schild auch weg. Im Raum weiter unten begibst Du dich erst nach links durch die unsichtbare Wand. Hier tötest Du alle Gegner und nimmst den Schlüssel mit, gehst wieder nach rechts und die Treppe runter.


Versuche so schnell wie möglich die Wizzrobes zu töten, bevor sie es mit Dir machen. Sind alle Wizzrobes Geschichte, verschiebst Du den mittleren Stein der linken, senkrechten Reihe (aber zur Treppe hin, sonst kommst Du nicht mehr durch). Gehe nach rechts weiter. Gohma ist kein Muss, sie gibt Dir lediglich einen Schlüssel. Wenn Du genug Schlüssel hast, dann lasse sie links liegen, aber es ist immer besser einen Schlüssel zu viel zu haben! Von dem Raum von Gohma gehst Du nach unten. Gehe schnell nach rechts in die Treppe und hole Dir den Bogen. Da Du Dir schon vor dem Betreten des Tempels Pfeile gekauft hast, kannst Du ihn jetzt auch benutzen.

Teleportiere Dich wieder zurück und gehe in den Raum mit den Raubschleimen. Von hier aus gehst Du links. In diesem Raum beseitigst Du alle Gegner (außer die Teufelsmonde natürlich), um die Karte zu erhalten. Gehe zwei Räume nach oben und einen nach rechts. In diesen Räumen musst Du die Wizzrobes nicht unbedingt töten, gehe einfach weiter.
Die Bodengegner machst Du mit ein paar Schwerthieben kaputt und kannst Dir den Kompass holen. Den Schlüssel im Raum weiter oben kannst Du Dir nur mit der Leiter holen. Deswegen Gehst Du gleich weiter nach rechts, wo auch schon wieder Mandhala auf Dich. Besiege sie. Der Gewinn von 5 Rubinen ist keine Wucht, aber dafür wird Dir der Weg nach oben frei gemacht.
Die Fledermäuse musst Du nicht töten. Gehe einfach zum Teleporter.

Dreiköpfige  Gleeok

Gehe weiter nach links, wo der dreiköpfige Gleeok auf Dich wartet. Schlage wieder mit dem Schwert auf seine Köpfe und er sollte bald Geschichte sein. Nimm den Herzcontainer mit und das Triforce im nächsten Raum ebenfalls.



Weiter zu Oberwelt (6)
Zurück zu Oberwelt (5)

Zurück zur Übersicht



Bild kann nicht angezeigt werden


The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen