Laufe nach oben. Die dunklen Räume kannst Du wieder mit der Kerze erhellen. Die Gegner musst Du in diesem Raum
nicht fertig machen, es reicht, wenn Du links weiter gehst. Auch hier sind die Gegner kein Muss. Passe aber auf, dass
dich kein Raubschleim zu fressen bekommt, sonst ist dein magischer Schild auch weg. Im Raum weiter unten
begibst Du dich erst nach links durch die unsichtbare Wand. Hier tötest Du alle Gegner und nimmst den
Schlüssel mit,
gehst wieder nach rechts und die Treppe runter.
Versuche so schnell wie möglich die Wizzrobes zu töten, bevor sie es mit Dir machen. Sind alle Wizzrobes
Geschichte, verschiebst Du den mittleren Stein der linken, senkrechten Reihe (aber zur Treppe hin, sonst kommst Du nicht
mehr durch). Gehe nach rechts weiter.
Gohma ist kein Muss, sie gibt Dir lediglich einen
Schlüssel. Wenn
Du genug
Schlüssel hast, dann lasse sie links liegen, aber es ist immer besser einen
Schlüssel zu viel zu
haben! Von dem Raum von
Gohma gehst Du nach unten. Gehe schnell nach rechts in die Treppe und hole Dir den
Bogen.
Da Du Dir schon vor dem Betreten des Tempels Pfeile gekauft hast, kannst Du ihn jetzt auch benutzen.
Teleportiere Dich wieder zurück und gehe in den Raum mit den Raubschleimen. Von hier aus gehst Du links. In
diesem Raum beseitigst Du alle Gegner (außer die Teufelsmonde natürlich), um die
Karte zu erhalten. Gehe
zwei Räume nach oben und einen nach rechts. In diesen Räumen musst Du die Wizzrobes nicht unbedingt töten, gehe
einfach weiter.
Die Bodengegner machst Du mit ein paar Schwerthieben kaputt und kannst Dir den
Kompass holen. Den
Schlüssel im
Raum weiter oben kannst Du Dir nur mit der Leiter holen. Deswegen Gehst Du gleich weiter nach rechts, wo auch
schon wieder
Mandhala auf Dich. Besiege sie. Der Gewinn von 5 Rubinen ist keine Wucht, aber dafür wird Dir der
Weg nach oben frei gemacht.
Die Fledermäuse musst Du nicht töten. Gehe einfach zum Teleporter.
reiköpfige leeok
Gehe weiter nach links, wo der
dreiköpfige Gleeok auf Dich wartet. Schlage wieder mit dem
Schwert auf
seine Köpfe und er sollte bald Geschichte sein. Nimm den
Herzcontainer mit und das
Triforce im nächsten
Raum ebenfalls.