LEVEL-8
 

z1kl8_1.gif - 11045 Bytes Der Eingang zu Level-8 befindet sich in den Wäldern des Ostens. Gehe vom Spielanfangsfeld 1 x nach oben und 6 x rechts. Zünde mit der Kerze den alleinstehenden Baum an und tritt ein!
 
z1kl8_lk.gif - 4561 Bytes Level-8 ist ebenfalls nicht leicht, aber eigenlich nicht ganz so lästig, wie die vorhergehenden zwei. Gemeinerweise gibt es hier zahlreiche Zwischengegner, sie in anderen Leveln die Endgegner waren: Gohma und öfters mal Mandhala. Du mußt aber nicht alle besiegen, meistens kannst du einfach durch den Raum weiterlaufen.


 

z1kl8_3.gif - 10305 Bytes In dem Level wimmelt es zur so von den blauen Schwertkämpfern! Echt megalästig. Verletzbar sind sie nur, wenn sie von von der Seite oder hinten angegriffen werden. Noch lästiger! Eine einzige Erleichterung gegen die blauen Kerle habe ich in Räumen mit Türeingängen gefunden. Wenn mann sich gerade in den Eingang stellt, können sie einen nicht erreichen. Sind sie vorbeigezogen, kannst du sie bequem in der Ferne mit dem Somariastab beschießen.


 

z1kl8_2.gif - 10081 Bytes Als Schätze findest du in diesem Level das magische Buch (2 x links vom Eingang) und den magischen Schlüssel ( x nach oben und 1 x rechts). Um in den zweiten Teil des Labyrinths zu gelangen, darfst du nicht den Geheimgang übersehen. Gehe dazu vom Eingang vier Räume nach oben und einen nach rechts.


 


 
Endgegner: vierköpfiger Gleeok
 
z1kl8_6.gif - 10672 Bytes Auch dieser Levelboss ist nach den vielen Gegnern dieses Levels richtig angenehm. Schnapp dir dein Schwert und auf geht's! Das Triforce wartet auf dich!
 

 
 

Zurück zur Übersicht


 

zfans.de